+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
20 Mai, 2017 792

Columbia - Installation für wasser - und staubdichten Test, Goniophotometer, Temperatur - Feuchtigkeitskammer, Vibrationstisch, Alterungskammer für UV - Lampen usw

Im März 2017 besuchte Lisun Engineer Columbia, um die Installation und Schulung für unseren Kunden, der ein junger Kunde ist, durchzuführen. Der Kunde ist ein berühmtes Labor vor Ort, und das Labor widmet sich den technischen Tests und Analysetätigkeiten. Der Kunde hat dieses Mal so viele Instrumente von Lisun gekauft. Sowie JL-X Wasserdichtes Testsystem, SC-015 Staubdichte Prüfmaschine, Hochpräzise Rotationsleuchte LSG-1800XCCD, GDJS-010A Kammer für hohe und niedrige Luftfeuchtigkeit, und so weiter. Nachfolgend einige Bilder auf Kundenseite:

Abbildung 1: JL-X Waterproof Test System

Abbildung 2: Hochpräzise Rotationsleuchte LSG-1800XCCD

Abbildung 3: Elektrodynamisches Vibrationsgeneratorsystem

Abbildung 4: UV-Alterungsprüfkammer

Abbildung 5: Nadelflammentest

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
20 May, 2017 601

Columbia – Installation for waterproof & dustproof test, goniophotometer, temperature humidity chamber, vibration table, UV lamps aging chamber, etc

In March 2017, Lisun engineer visited Columbia to do installation and training for our customer who is lad client. The customer is a famous laboratory in local, and laboratory is dedicated to technical testing and analysis activities. The client has purchased so many instruments from Lisun this time. Such as JL-X Waterproof Test SystemSC-015 Dustproof Testing MachineLSG-1800XCCD High Precision Rotation LuminaireGDJS-010A High and Low Temperature Humidity Chamber, and so on. The following are some pictures at customer side:

Figure 1: JL-X Waterproof Test System

Figure 2: LSG-1800XCCD High Precision Rotation Luminaire

Figure 3: Electrodynamic Vibration Generator System

Figure 4: UV aging test Chamber

Figure 5: Needle Flame Test

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *