+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

LED- und Leuchtentestlösungen

1. Photometrisches, kolorimetrisches, Strom- und Flimmertestsystem

Das integrierte Kugel- und Spektroradiometer-Testsystem ist für die Lichtmessung einzelner LEDs und LED-Beleuchtungsprodukte vorgesehen. Die Qualität der LED sollte durch Überprüfung der photometrischen, kolorimetrischen und elektrischen Parameter überprüft werden. Gemäß CIE127-1997, IES LM-79-19 und IES LM-80 wird empfohlen, zum Testen von SSL-Produkten ein Array-Spektroradiometer mit integrierender Kugel zu verwenden.

Maßnahmen:
• Farbmetrisch: Chromatizitätskoordinaten, CCT, Farbverhältnis, Spitzenwellenlänge, halbe Bandbreite, dominante Wellenlänge, Farbreinheit, CRI, CQS, TM-30 (Rf, Rg), Spektraltest
• Photometrisch: Lichtstrom, Lichtausbeute, Strahlungsleistung, EEI, Energieeffizienzklasse, Schülerfluss, Schülerflusswirkungsgrad, Schülerfaktor, Cirtopic Flux, PAR und PPF (nur LMS-9000B / LMS-7000 kann PAR und PPF testen)
• Elektrisch: Spannung, Strom, Leistung, Leistungsfaktor (Option: VF, IF, VR, IR), Harmonische (nur LS2010 kann Harmonische testen)
• LED-Wartungstest: Flux VS-Zeit, CCT VS-Zeit, CRI VS-Zeit, Power VS-Zeit, Power Factor VS-Zeit, Current VS-Zeit und Flux Efficiency VS-Zeit.

Der LSRF-3 ist mit einer schnellen photometrischen Sonde der Klasse A ausgestattet, sodass die Abtastgeschwindigkeit bis zu 100 kHz beträgt. Es erfüllt die Anforderungen der Standards BASIC, Energy Star V2.1, IEC-Pst, CA CEC, ASSIST, CIE SVM, IEEE Std 1789 usw.

2. Goniophotometrisches System für IES und Verteilungskurventest

Das Goniophotometer wird verwendet, um die Intensitätsverteilungskurve in 3D zu testen und eine IES- oder LDT-Datei für die Beleuchtungssoftware wie DiaLux zu exportieren. Das goniophotometrische System entspricht den Normen LM-79, LM-80, IEC und CIE.

Messung:
Lichtstärkedaten, Lichtstärkeverteilung, zonaler Lichtstrom, Lichtausbeute, Lichtstärkeverteilung, Nutzungskoeffizient, Blendungsbegrenzungskurven, Maximales Verhältnis von Abstand zu Höhe, Gleiche Lichtstärkediagramme, Lichtstärkekurven VS-Beleuchtungsfläche, Isocandela-Diagramme, Effiziente Lumineszenz Winkel, EEI, UGR usw.

3. LED Photobiological Safety und LED Optical Maintenance Test System

4. Überspannungsgenerator und EMI-Testsystem

EMI-9KB / EMI-9KA ist das EMI-Empfängersystem, das CISPRl6-1, GB17743, FCC, EN55015 und EN55022 vollständig erfüllt. Es wird zum Testen des LED-Treibers, der LED-Leuchten und anderer elektronischer Produkte verwendet. Erkennungsfrequenzbereich: 9kHz ~ 300MHz (EMI-9KB) oder 9kHz ~ 30MHz (EMI-9KA).

Der Überspannungsgenerator (Blitzstoßgenerator) SG61000-5 entspricht IEC / EN61000-4-5. LISUN liefert bis zu 30KV / 15KA Ausgang.

5. Elektrischer Sicherheitstester

Der elektrische Sicherheitstester entspricht GB4706.1, IEC / EN60335-1, UL60335, GB7000, IEC60598, GB4943, IEC60950 und GB9706.1. Es kann auf Spannungsfestigkeit (AC / DC), Isolationswiderstand (IR), Leckstrom (LLC), Erdungswiderstand (GR) und Leistung prüfen.

6. Isolationsbrenn- und Entflammbarkeitstest

Gemäß IEC60695-2-1, IEC60695-2-10 ~ IEC60695-2-13 (GB / T5169.10-2006 ~ GB / T5169.13-2006) , UL 746A, IEC829, DIN695 und VDE0471, um das Brennen der Isolierung durchzuführen & Entflammbarkeitstest

7. IP Waterproof & Dustproof Test und IK Impact Test

Der wasserdichte IP-Tester entspricht IEC60529, IEC60598, IEC60335 und IEC 60034-5: 2000. Der JL-X enthält die folgenden Testqualitäten: IPX1, IPX2, IPX3, IPX4, IPX5, IPX6, IPX7 und IPX8 (siehe Seite 51 der IEC60529).

Die IP-Staubschutzprüfkammer SC-015 entspricht IEC60529, GB2423.37-89 (Prüfung L: Staubprüfverfahren), GB 4208-93 Schutzgehäuseart (IP-Code), GB / T 4942.2-93 (Schutzgehäusetyp von Niederspannungsgerät), GB 7000.1-1996, GB 7001-1986 (Schutzgehäuseart der Lampen), DIN40050 und IP5K0. Der SC-015 wird für den IP5X- und IP6X-Test in LED- oder anderen Leuchten eingesetzt.

Die IK-Ratings sind als IKXX definiert, wobei XX ist eine Zahl von 00 bis 10, die den Schutzgrad von Gehäusen (einschließlich Leuchten) gegen mechanische Einwirkungen von außen angibt. Die verschiedenen IK-Werte beziehen sich auf die Fähigkeit eines Gehäuses, den in Joule (J) gemessenen Aufprallenergieniveaus zu widerstehen. Die IEC 62262 legt fest, wie das Gehäuse zum Testen montiert werden muss, welche atmosphärischen Bedingungen erforderlich sind, wie viele und verteilt die Teststöße sind und welcher Schlaghammer für jede Stufe der IK-Bewertung verwendet werden soll. Die IK-Prüfung gilt für die Prüfung von Beleuchtungskörpern gemäß IEC60598 (GB7000) und IEC60068-2-75 (GB2423.55).

8. Umweltprüfkammer

Die Umweltkammer wird verwendet, um die Arbeitsbedingungen der Leuchten zu simulieren. Diese Art von Test ist für die Außenbeleuchtungsprodukte erforderlich.

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

LEDs and Luminaire Test Solutions

1. Photometric, Colorimetric, Electricity and Flicker Test System

Integrating Sphere and Spectroradiometer Test System is for single LEDs and LED lighting products light measurement. LED’s quality should be tested by checking its photometric, colorimetric and electrical parameters. According to CIE127-1997, IES LM-79-19 and IES LM-80, it recommends to using an array spectroradiometer with an integrating sphere to test SSL products.

Measures:
• Colorimetric: Chromaticity coordinates, CCT, Color Ratio, Peak Wavelength, Half Bandwidth, Dominant Wavelength, Color Purity, CRI, CQS, TM-30 (Rf, Rg), Spectrum Test
• Photometric: Luminous Flux, Luminous Efficiency, Radiant Power, EEI, Energy Efficiency Class, Pupil Flux, Pupil Flux Efficiency, Pupil Factor, Cirtopic Flux, PAR and PPF (Only LMS-9000B/LMS-7000 can test PAR and PPF)
• Electrical: Voltage, Current, Power, Power Factor (Option: VF, IF, VR, IR), Harmonic (Only LS2010 can test harmonic)
• LED optical maintenance test: Flux VS time, CCT VS time, CRI VS time, Power VS time, Power Factor VS time, Current VS time and Flux Efficiency VS time.

The LSRF-3 is equipped with Class A fast photometric probe, so the sampling speed is up to 100kHz. It fully meets the requirement of BASIC, Energy Star V2.1, IEC-Pst, CA CEC, ASSIST, CIE SVM, IEEE Std 1789 standards, etc

2. Goniophotometric System for IES and Distribution Curve Test

The Goniophotometer is used to test the intensity distribution curve in 3D and export IES or LDT file for the lighting software such as DiaLux. The Goniophotometric System is according to LM-79, LM-80, IEC and CIE Standards.

Measurement:
Luminous Intensity Data, Luminous Intensity Distribution, Zonal Luminous Flux, Luminaries Efficiency, Luminance Distribution, Coefficient Of Utilization, Luminance Limitation Curves Glare, Maximum Ratio of Distance to Height, Equal Illuminance Diagrams, Curves of Luminaires VS Lighting Area, Isocandela Diagrams, Efficient Luminescence Angle, EEI, UGR, etc.

3. LED Photobiological Safety and LED Optical Maintenance Test System

4. Surge Generator and EMI Test System

EMI-9KB/EMI-9KA is the EMI Receiver system which are fully meets CISPRl6-1, GB17743, FCC, EN55015 and EN55022. It is used to test the LED driver, LED luminaires and other electronic products. Detection frequency range: 9kHz~300MHz (EMI-9KB) or 9kHz~30MHz (EMI-9KA).

The Surge Generator (Lightning Surge Generator) SG61000-5 is according to IEC/EN61000-4-5. LISUN supplies up to 30KV/15KA output. 

5. Electrical Safety Tester

The Electrical Safety Tester is according to GB4706.1, IEC/EN60335-1, UL60335, GB7000, IEC60598, GB4943, IEC60950 and GB9706.1. It can test for Withstand Voltage (AC/DC), Insulation Resistance (IR), Leakage Current (LLC), Ground Resistance (GR) and Power.

6. Insulation Burning & Flammability test

According to IEC60695-2-1, IEC60695-2-10~IEC60695-2-13 (GB/T5169.10-2006~GB/T5169.13-2006) ,UL 746A, IEC829, DIN695 and VDE0471 to do the Insulation Burning & Flammability test

7. IP Waterproof & Dustproof Test and IK Impact Test

The IP Waterproof Tester is according to IEC60529, IEC60598, IEC60335 and IEC 60034-5:2000. The JL-X includes the following test grades: IPX1, IPX2, IPX3, IPX4, IPX5, IPX6, IPX7 and IPX8 (Refer to page 51 of IEC60529).

The IP Dustproof Test Chamber SC-015 is according to IEC60529, GB2423.37-89 (Test L: dust test methods), GB 4208-93 protective casing grade (IP code), GB/T 4942.2-93(protective casing grade of low-voltage apparatus), GB 7000.1-1996, GB 7001-1986(protective casing grade of lamps), DIN40050 and IP5K0. The SC-015 is applied in LED or other luminaries for IP5X and IP6X test.

The IK ratings are defined as IKXX, whereXX is a number from 00 to 10 indicating the degrees of protection provided by enclosures (including luminaires) against external mechanical impacts. The different IK ratings relate to the ability of an enclosure to resist impact energy levels measured in joules (J). IEC 62262 specifies how the enclosure must be mounted for testing, the atmospheric conditions required, the quantity and distribution of the test impacts and the impact hammer to be used for each level of IK rating. The IK test applicate on lighting luminaires test according to IEC60598 (GB7000) and IEC60068-2-75 (GB2423.55).

8. Enviromental Test Chamber

The enviromental chamber is used to simulate the luminaires working conditions, this kinds of test will be required for the outdoor lighting products.

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *