+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

Internationale ISO-Organisation für Normung

LISUN beteiligt sich aktiv an der Arbeit von ISO-bezogenen technischen Vorschriften und Standards und unterstützt viele bekannte Unternehmen auf der Welt dabei, die ISO17025-Laborzertifizierung zu bestehen. Wir sind sehr professionell in Bezug auf ISO17025-bezogene Anforderungen wie Instrumentenauswahl, Laborkonstruktion, Dokumentenvorbereitung usw. Einige LISUN-Instrumente und -Ausrüstungen müssen sogar keine relevanten ISO-Dokumente einreichen.

Die französische ISO (Internationale Organisation für Normung) ist Organisation internationale de Normalisierung, und auf Russisch Meеждународная организация по стандартизации (Mezhdunarodnaya organisatsiya po standartizatsii). ISO ist eine unabhängige Nichtregierungsorganisation, deren Mitglieder die Standardorganisationen der 164 Mitgliedsländer sind. Es ist der weltweit größte Entwickler freiwilliger internationaler Standards und erleichtert den Welthandel, indem es gemeinsame Standards zwischen Nationen bereitstellt. Es wurden mehr als zwanzigtausend Standards festgelegt, die alles von hergestellten Produkten und Technologien bis hin zu Lebensmittelsicherheit, Landwirtschaft und Gesundheitswesen abdecken.

Die Verwendung der Standards hilft bei der Schaffung von Produkten und Dienstleistungen, die sicher, zuverlässig und von guter Qualität sind. Die Standards helfen Unternehmen, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig Fehler und Verschwendung zu minimieren. Indem sie den direkten Vergleich von Produkten aus verschiedenen Märkten ermöglichen, erleichtern sie Unternehmen den Eintritt in neue Märkte und unterstützen die Entwicklung des globalen Handels auf fairer Basis. Die Standards dienen auch dazu, Verbraucher und Endnutzer von Produkten und Dienstleistungen zu schützen und sicherzustellen, dass zertifizierte Produkte den international festgelegten Mindeststandards entsprechen.

ISO hat 164 nationale Mitglieder. ISO hat drei Mitgliedschaftskategorien. Mitgliedsorgane sind nationale Gremien, die in jedem Land als die repräsentativste Normungsorganisation gelten. Dies sind die einzigen Mitglieder der ISO, die Stimmrechte haben. Korrespondierende Mitglieder sind Länder, die keine eigene Normungsorganisation haben. Diese Mitglieder sind über die Arbeit der ISO informiert, beteiligen sich jedoch nicht an der Veröffentlichung von Standards. Abonnenten sind Länder mit kleinen Volkswirtschaften. Sie zahlen reduzierte Mitgliedsbeiträge, können aber die Entwicklung von Standards verfolgen. Die teilnehmenden Mitglieder werden als "P" -Mitglieder bezeichnet, im Gegensatz zu beobachtenden Mitgliedern, die als "O" -Mitglieder bezeichnet werden.

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Wir haben Vertriebs- und Servicebüros in China, Russland, Indien und Korea. Im Jahr 2012 haben wir in Shanghai einen hochrangigen Ausstellungsraum für Produkte und ein Akkreditierungslabor gebaut. LISUN hat in China eine neue Manufaktur gegründet, um die Beleuchtungs- und elektrischen Prüfgeräte zu entwerfen und herzustellen. Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen / nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

ISO International Organization for Standardization

LISUN actively participates in the work of ISO related technical regulations and standards, and assists many well-known enterprises in the world to pass the ISO17025 laboratory certification. We are very professional in ISO17025 related requirements such as instrument selection, laboratory construction, document preparation, etc. Some LISUN instruments and equipment even no need to submit relevant ISO documents.

The ISO (International Organization for Standardization) French is Organisation internationale de normalisation, and in Russian, Международная организация по стандартизации (Mezhdunarodnaya organizatsiya po standartizatsii). ISO is an independent, non-governmental organization, the members of which are the standards organizations of the 164 member countries. It is the world’s largest developer of voluntary international standards and it facilitates world trade by providing common standards among nations. More than twenty thousand standards have been set, covering everything from manufactured products and technology to food safety, agriculture, and healthcare.

Use of the standards aids in the creation of products and services that are safe, reliable, and of good quality. The standards help businesses increase productivity while minimizing errors and waste. By enabling products from different markets to be directly compared, they facilitate companies in entering new markets and assist in the development of global trade on a fair basis. The standards also serve to safeguard consumers and the end-users of products and services, ensuring that certified products conform to the minimum standards set internationally.

ISO has 164 national members. ISO has three membership categories. Member bodies are national bodies considered the most representative standards body in each country. These are the only members of ISO that have voting rights. Correspondent members are countries that do not have their own standards organization. These members are informed about the work of ISO, but do not participate in standards promulgation. Subscriber members are countries with small economies. They pay reduced membership fees, but can follow the development of standards. Participating members are called “P” members, as opposed to observing members, who are called “O” members.

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. We have sales and service offices in China, Russia, India and Korea. In 2012, we built a high level products show room and accreditation lab in Shanghai. LISUN has setup a new manufactory in China to design & produce the lighting and electrical test instruments. Its quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international/national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *