+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

LM-79 und LM-80 Testlösungen

Der neueste Standard IES LM-79-19 des USA Energy Star wurde im Jahr 2019 herausgegeben. LISUN Ingenieur depts bereits öffentlich den Artikel: Wie der Unterschied zwischen dem LM-79-19 und dem LM-79-08, desto mehr Details bitte klickt hier. Sie können auch die herunterladen LM-79-19 Englische Version Standard hier.

LISUN liefert das Integrating Sphere & Spectroradiometer System, das Goniophtometer System und das optische LED-Wartungssystem für die Anforderungen LM-79-19, LM-80, LM-82 und TM-21

1. Photometrisches, kolorimetrisches und elektrisches Testsystem

Das integrierte Kugel- und Spektroradiometer-Testsystem ist für die Lichtmessung einzelner LEDs und LED-Beleuchtungsprodukte vorgesehen. Die Qualität der LED sollte durch Überprüfung der photometrischen, kolorimetrischen und elektrischen Parameter überprüft werden. Gemäß IES LM-79-19 wird empfohlen, zum Testen von SSL-Produkten ein Array-Spektroradiometer mit integrierender Kugel zu verwenden.

Maßnahmen:
• Farbmetrisch: Chromatizitätskoordinaten, CCT, Farbverhältnis, Spitzenwellenlänge, halbe Bandbreite, dominante Wellenlänge, Farbreinheit, CRI, CQS, TM-30 (Rf, Rg), Spektraltest
• Photometrisch: Lichtstrom, Lichtausbeute, Strahlungsleistung, EEI, Energieeffizienzklasse, Schülerfluss, Schülerflusswirkungsgrad, Schülerfaktor, Cirtopic Flux, PAR und PPF (nur LMS-9000B / LMS-7000 kann PAR und PPF testen)
• Elektrisch: Spannung, Strom, Leistung, Leistungsfaktor (Option: VF, IF, VR, IR), Harmonische (nur LS2010 kann Harmonische testen)
• LED-Wartungstest: Flux VS-Zeit, CCT VS-Zeit, CRI VS-Zeit, Power VS-Zeit, Power Factor VS-Zeit, Current VS-Zeit und Flux Efficiency VS-Zeit.

2. Goniophotometrisches System für IES und Verteilungskurventest

Der LSG-5000 erfüllt die Anforderungen des LM-79-19 vollständig. Das LSG-1800B ist ein B-Beta und C-Gamma Goniophotometer. Das LSG-1800BCCD ist eine Art Goniospektroradiometer mit den Funktionen Integrierende Kugel und Goniophotometer. Der LSG-1200A wird nur zum Testen von Lampen verwendet, deren Durchmesser weniger als 180 mm und dessen Abstrahlwinkel weniger als 180 Grad beträgt.

3. LED Optical Maintenance Test System

Das LEDLM-80PL LED-System für optische Alterungstests erfüllt die Anforderungen von LM-80, LM-82 und TM-21 vollständig. Einige Hersteller empfehlen, für einen alternativen Test das SY2036 Aging and Life Test Rack mit LPCE-2 (LMS-9000) zu verwenden.

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

LM-79 and LM-80 Test Solutions

The U.S.A. Energy Star newest standard IES LM-79-19 had issued in 2019 year. LISUN engineer depts already public the Article: How the difference between the LM-79-19 and LM-79-08, the more details please review here: https://www.lisungroup.com/news/technology-news/interpretation-of-the-latest-american-energy-star-ies-lm-79-19-standard.html

LISUN supply the Integrating Sphere & Spectroradiometer System, Goniophtometer System and LED Optical Maintenance System to meet the LM-79-19, LM-80, LM-82 and TM-21

1. Photometric, Colorimetric and Electricity Test System

Integrating Sphere and Spectroradiometer Test System is for single LEDs and LED lighting products light measurement. LED’s quality should be tested by checking its photometric, colorimetric and electrical parameters. According to IES LM-79-19, it recommends to using an array spectroradiometer with an integrating sphere to test SSL products.

Measures:
• Colorimetric: Chromaticity coordinates, CCT, Color Ratio, Peak Wavelength, Half Bandwidth, Dominant Wavelength, Color Purity, CRI, CQS, TM-30 (Rf, Rg), Spectrum Test
• Photometric: Luminous Flux, Luminous Efficiency, Radiant Power, EEI, Energy Efficiency Class, Pupil Flux, Pupil Flux Efficiency, Pupil Factor, Cirtopic Flux, PAR and PPF (Only LMS-9000B/LMS-7000 can test PAR and PPF)
• Electrical: Voltage, Current, Power, Power Factor (Option: VF, IF, VR, IR), Harmonic (Only LS2010 can test harmonic)
• LED optical maintenance test: Flux VS time, CCT VS time, CRI VS time, Power VS time, Power Factor VS time, Current VS time and Flux Efficiency VS time.

2. Goniophotometric System for IES and Distribution Curve Test

The LSG-5000 is fully meet LM-79-19 request. The LSG-1800B is an B-Beta and C-Gamma goniophotometer. The LSG-1800BCCD is a kind of goniospectroradiometer which has the Integrating sphere and goniophotometer functions. The LSG-1200A is only used to test the lamps which diameter is less than 180mm and beam angle is less than 180degree. 

3. LED Optical Maintenance Test System

The LEDLM-80PL LED Optical Aging Test Instrument system is fully meet LM-80, LM-82 and TM-21 request. Some of the manufactory we advise to use SY2036 Aging and Life Test Rack with LPCE-2 (LMS-9000) to do an alternative test.

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *