+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語

LED Optisches Alterungsprüfgerät

Artikelnr .: LEDLM-80PL

Angebot anfordern

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Beschreibung
  • Video
  • Herunterladen
  • Das LEDLM-80PL LED-Lumen-Wartungs- und Alterungs-Lebensdauertestsystem wurde gemäß entwickelt IES-LM-80 und TM-21, verwendet, um die optische und elektrische Wartung für einzelne LED oder LED-Module zu testen und aufzuzeichnen, die Software basiert auf dem Arrhenius-Modell und TM-21, um die LED-Lebensdauer zu berechnen. Der LEDLM-80PL muss mit einem funktionieren Hochtemperaturkammer der Serie GDJW/GW und und DC12010 Gleichstromquelle.

    Das LEDLM-84PL LED-Lumen-Wartungs- und Alterungs-Lebensdauertestsystem wurde gemäß entwickelt IES LM-84 und TM-28 zum Testen und Aufzeichnen der optischen und elektrischen Wartung von LED-Leuchten, die Software basiert auf dem Arrhenius-Modell und TM-28 zur Berechnung der LED-Lebensdauer. Der LEDLM-84PL muss mit einem funktionieren Hochtemperaturkammer der Serie GDJW/GW und und LSP-1KVARC Wechselstromquelle.

    LED hat die Eigenschaft einer langen Lebensdauer, aber ihre Lebensdauer wird je nach Arbeitsbedingungen und Treiberstrom unterschiedlich sein. Im Allgemeinen beträgt die Lebensdauer etwa 50 Stunden. Anders als bei herkömmlichen Lichtquellen wird LED-Licht allmählich abklingen, anstatt sofort zu erlöschen. 
    1) L70 (Stunde): Zeit bis zu 70% Lumenerhaltung
    2) L50 (Stunde): Zeit bis zu 50% Lumenerhaltung

    Video

    Merkmale:
    • Zeichnen Sie die sich ändernden Kurven von Lumen, kolorimetrischen und elektrischen Parametern gegen die Zeit auf
    • Testen und zeichnen Sie die Lichtdämpfungsdaten innerhalb kurzer Zeit auf, dann wird die Software die LED-Lebensdauer vorhersagen
    • Bitte klicken Sie hier, um eines der zu sehen Testbericht Probe von LEDLM-80PL (Der LEDLM-84PL-Bericht ist ähnlich, aber der einzige Unterschied basiert auf TM-28)
    • Das Testsystem LEDLM-80PL/LEDLM-84PL kann 16 DUTs auf einmal testen. (Mehr DUTs können speziell nach Kundenwunsch entworfen werden)
    • Das Testsystem LEDLM-80PL/LEDLM-84PL enthält bereits zwei Sätze von Testgeräten in der Temperaturkammer. 
    • Das System bietet zwei Lösungen für LED-Lumenwartung und Alterungstest:
    1. Streng nach LM-80 oder LM-84, um bis zu 6000 Stunden zu testen, um einen L50- und L70-Testbericht basierend auf TM-21 oder TM-28 zu erhalten, wird das LISUN LEDLM-80PL/LEDLM-84PL-Testsystem vollautomatisch sein und Nr Brauchen Sie einen Menschen, um während des 6000-Stunden-Tests zu arbeiten. 
    2. Das LISUN LEDLM-80PL/LEDLM-84PL-Testsystem liefert eine schnelle Beschleunigung des DUT. Die Software wurde auf der Grundlage des Arrhenius-Modells entwickelt, um 6000-Stunden-Tests in „kurzer Zeit“ zu simulieren, um den L50- und L70-Testbericht basierend auf TM- zu erhalten. 21 oder TM-28. Diese Lösung spart dem Prüfunternehmen viel Zeit.

    Optisches LED-Alterungsprüfgerät Optisches LED-Alterungsprüfgerät LEDLM 80PL AL5

    LEDLM-80PL Testbericht zur optischen LED-Alterung (Beispiel)

    Tags: ,
  • Optisches LED-Alterungstestgerät - Einführung Vedio

    vedio
  • LEDLM-80PL Testbericht basierend auf TM-21 IES LM-80-2015 Standard kostenloser Download IES TM-21-11 Standard kostenloser Download IES LM-84-14 Standard kostenloser Download

+8618117273997weixin
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語

LED Optical Aging Test Instrument

Product No: LEDLM-80PL

Get a Quote

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Description
  • Video
  • Download
  • LEDLM-80PL LED Lumen Maintenance and Aging Life Test System is designed according to IES-LM-80 and TM-21, it used to test & record the optical and electrical Maintenance for single LED or LED module, the software is based on Arrhenius model and TM-21 to calculate the LED life. The LEDLM-80PL needs to work with a GDJW/GW Series High Temperature Chamber and and DC12010 DC Power Source.

    LEDLM-84PL LED Lumen Maintenance and Aging Life Test System is designed according to IES LM-84 and TM-28, it used to test & record the optical and electrical Maintenance for LED luminaires, the software is based on Arrhenius model and TM-28 to calculate the LED life. The LEDLM-84PL needs to work with a GDJW/GW Series High Temperature Chamber and and LSP-1KVARC AC Power Source.

    LED has the feature of long life, but its life will be different with the different working condition and driver current. Generally the life will be around 50K hours. Different from the traditional lightsource, LED light will decay gradually rather than extinguish instantly. 
    1) L70 (hour): time to 70% lumen maintenance
    2) L50 (hour): time to 50% lumen maintenance

    video

    Specifications:
    • Record the changing curves of lumen, colorimetric and electrical parameters VS time
    • Test and record the light attenuation data within a short time, then software will predict the LED life
    • Please click here to see one of the test report sample of LEDLM-80PL (The LEDLM-84PL report is similar but only difference is based on TM-28)
    • LEDLM-80PL/LEDLM-84PL test system can test 16 DUTs one time. (More DUTs can be special designed according to customers’requirements)
    • LEDLM-80PL/LEDLM-84PL test system already inlcude two sets of testing devices in the temperature chamber. 
    • The system supply two solutions for LED Lumen Maintenance and Aging Test:
    1. Strictly according to LM-80 or LM-84 to test up to 6000hours to get L50 and L70 test report based on TM-21 or TM-28, LISUN LEDLM-80PL/LEDLM-84PL test system will be fully automatic and no need human to operate during 6000hours test. 
    2. LISUN LEDLM-80PL/LEDLM-84PL test system supply a fast accelerate the DUT, the software was designed based on the Arrhenius Model to simulat 6000hours testing in a “short time” to get the L50 and L70 test report based on TM-21 or TM-28. This solution save a lot of time for the testing company.

    LED Optical Aging Test Instrument LED Optical Aging Test Instrument LEDLM 80PL AL5

    LEDLM-80PL LED Optical Aging Test Report (Sample)

    Tags: ,
  • LED Optical Aging Test Instrument - Introduction Vedio

    vedio
  • LEDLM-80PL Test Report based on TM-21 IES LM-80-2015 Standard Free Download IES TM-21-11 Standard Free Download IES LM-84-14 Standard Free Download