+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

Mobil- und Netzwerktestlösungen

1. EMV- und EMI-Empfänger-Testsystem

2. Objektfarbe und Glanzprüfung

3. IP Waterproof & Dustproof Test Chamber und IK Impact Test

Der wasserdichte IP-Tester entspricht IEC60529, IEC60598, IEC60335 und IEC 60034-5: 2000. Der JL-X enthält die folgenden Testqualitäten: IPX1, IPX2, IPX3, IPX4, IPX5, IPX6, IPX7 und IPX8 (siehe Seite 51 der IEC60529). LISUN liefert die begehbare wasserdichte Testkammer mit einer Innengröße von mehr als 2 * 2 * 2 m.

Die IP-Staubschutzprüfkammer SC-015 entspricht IEC60529, GB2423.37-89 (Prüfung L: Staubprüfverfahren), GB 4208-93 Schutzgehäuseart (IP-Code), GB / T 4942.2-93 (Schutzgehäusetyp von Niederspannungsgerät), GB 7000.1-1996, GB 7001-1986 (Schutzgehäuseart der Lampen), DIN40050 und IP5K0. Der SC-015 wird für den IP5X- und IP6X-Test in LED- oder anderen Leuchten eingesetzt. LISUN liefert die begehbare staubdichte Prüfkammer mit einer Innengröße von mehr als 2 * 2 * 2 m.

Die IK-Ratings sind als IKXX definiert, wobei XX ist eine Zahl von 00 bis 10, die den Schutzgrad von Gehäusen (einschließlich Leuchten) gegen mechanische Einwirkungen von außen angibt. Die verschiedenen IK-Werte beziehen sich auf die Fähigkeit eines Gehäuses, den in Joule (J) gemessenen Aufprallenergieniveaus zu widerstehen. Die IEC 62262 legt fest, wie das Gehäuse zum Testen montiert werden muss, welche atmosphärischen Bedingungen erforderlich sind, wie viele und verteilt die Teststöße sind und welcher Schlaghammer für jede Stufe der IK-Bewertung verwendet werden soll. Die IK-Prüfung gilt für die Prüfung von Beleuchtungskörpern gemäß IEC60598 (GB7000) und IEC60068-2-75 (GB2423.55).

4. Umweltprüfkammer

Die Umweltkammer wird verwendet, um die Arbeitsbedingungen der Leuchten zu simulieren. Diese Art von Test ist für die im Freien verwendeten Netzwerkgeräte erforderlich.

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

Mobile and Network Test Solutions

1. EMC and EMI Receiver Test System

2. Object Color and Glossiness Test

3. IP Waterproof & Dustproof Test Chamber and IK Impact Test

The IP Waterproof Tester is according to IEC60529, IEC60598, IEC60335 and IEC 60034-5:2000. The JL-X includes the following test grades: IPX1, IPX2, IPX3, IPX4, IPX5, IPX6, IPX7 and IPX8 (Refer to page 51 of IEC60529). LISUN supply the walk-in waterproof test chamber which inside size is more than 2*2*2m.

The IP Dustproof Test Chamber SC-015 is according to IEC60529, GB2423.37-89 (Test L: dust test methods), GB 4208-93 protective casing grade (IP code), GB/T 4942.2-93(protective casing grade of low-voltage apparatus), GB 7000.1-1996, GB 7001-1986(protective casing grade of lamps), DIN40050 and IP5K0. The SC-015 is applied in LED or other luminaries for IP5X and IP6X test. LISUN supply the walk-in dustproof test chamber which inside size is more than 2*2*2m.

The IK ratings are defined as IKXX, whereXX is a number from 00 to 10 indicating the degrees of protection provided by enclosures (including luminaires) against external mechanical impacts. The different IK ratings relate to the ability of an enclosure to resist impact energy levels measured in joules (J). IEC 62262 specifies how the enclosure must be mounted for testing, the atmospheric conditions required, the quantity and distribution of the test impacts and the impact hammer to be used for each level of IK rating. The IK test applicate on lighting luminaires test according to IEC60598 (GB7000) and IEC60068-2-75 (GB2423.55).

4. Enviromental Test Chamber

The enviromental chamber is used to simulate the luminaires working conditions, this kinds of test will be required for the networks equipments used in outside. 

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *