+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

IEC Internationale Elektrotechnische Kommission

LISUN hat mehrere leitende Ingenieure, die Experten der IEC International Electrotechnical Commission sind. Sie sind für die Ausarbeitung und Formulierung vieler dieser Standards verantwortlich und haben auch mehrere IEC-bezogene Treffen gesponsert. LISUN hat immer eng mit der IEC International Electrotechnical Commission zusammengearbeitet und kann in der Regel erstmals Testinstrumente veröffentlichen, die den IEC-Anforderungen vollständig entsprechen, was die Wettbewerbsfähigkeit der nach Übersee exportierten chinesischen Produkte erheblich verbessert.

Die Internationale Elektrotechnische Kommission (IEC; auf Französisch: Commission électrotechnique internationale) ist eine internationale Normungsorganisation, die internationale Normen für alle elektrischen, elektronischen und verwandten Technologien erstellt und veröffentlicht - zusammen als „Elektrotechnik“ bezeichnet. Die IEC-Normen decken eine breite Palette von Technologien ab, von der Stromerzeugung, -übertragung und -verteilung bis hin zu Haushaltsgeräten und Bürogeräten, Halbleitern, Glasfasern, Batterien, Solarenergie, Nanotechnologie und Meeresenergie sowie vielen anderen. Die IEC verwaltet außerdem vier globale Konformitätsbewertungssysteme, die bescheinigen, ob Geräte, Systeme oder Komponenten ihren internationalen Standards entsprechen.

Alle Elektrotechnologien fallen unter die IEC-Normen, einschließlich Energieerzeugung und -verteilung, Elektronik, Magnetik und Elektromagnetik, Elektroakustik, Multimedia, Telekommunikation und Medizintechnik sowie zugehörige allgemeine Disziplinen wie Terminologie und Symbole, elektromagnetische Verträglichkeit, Messung und Leistung, Zuverlässigkeit, Design und Entwicklung, Sicherheit und Umwelt.

IEC-Normen haben Nummern im Bereich von 60000 bis 79999 und ihre Titel haben eine Form wie IEC 60417: Grafische Symbole zur Verwendung an Geräten. Nach dem Dresdner Abkommen mit CENELEC wurde die Anzahl älterer IEC-Normen 1997 durch Hinzufügen von 60000 umgerechnet. So wurde aus IEC 27 beispielsweise IEC 60027. Vor Normen der Serie 60000 steht auch EN, um anzuzeigen, dass die IEC-Norm auch von CENELEC übernommen wird als europäischer Standard; Beispielsweise ist IEC 60034 auch als EN 60034 erhältlich.

Die IEC arbeitet eng mit der Internationalen Organisation für Normung (ISO) und der International Telecommunication Union (ITU) zusammen. Darüber hinaus arbeitet es mit mehreren großen Organisationen zur Entwicklung von Standards zusammen, darunter dem IEEE, mit dem es 2002 eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet hat, die 2008 geändert wurde, um gemeinsame Entwicklungsarbeiten aufzunehmen. Gemeinsam mit ISO entwickelte Standards wie ISO / IEC 26300 (Open Document Format für Office-Anwendungen (OpenDocument) v1.0), ISO / IEC 27001 (Informationstechnologie, Sicherheitstechniken, Managementsysteme für Informationssicherheit, Anforderungen) und CASCO ISO / IEC 17000 Serien tragen das Akronym beider Organisationen. Die Verwendung des ISO / IEC-Präfixes umfasst Veröffentlichungen des Gemeinsamen Technischen Komitees 1 - Informationstechnologie von ISO / IEC sowie Konformitätsbewertungsstandards, die von ISO CASCO und IEC CAB (Conformity Assessment Board) entwickelt wurden. Andere Normen, die in Zusammenarbeit zwischen IEC und ISO entwickelt wurden, erhalten Nummern in der 80000-Serie, z. B. IEC 82045–1.

IEC-Standards werden auch von anderen Zertifizierungsstellen wie BSI (Vereinigtes Königreich), CSA (Kanada), UL & ANSI / INCITS (Vereinigte Staaten), SABS (Südafrika), SAI (Australien), SPC / GB (China) übernommen. und DIN (Deutschland). Von anderen Zertifizierungsstellen verabschiedete IEC-Normen können einige festgestellte Unterschiede zur ursprünglichen IEC-Norm aufweisen.

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Wir haben Vertriebs- und Servicebüros in China, Russland, Indien und Korea. Im Jahr 2012 haben wir in Shanghai einen hochrangigen Ausstellungsraum für Produkte und ein Akkreditierungslabor gebaut. LISUN hat in China eine neue Manufaktur gegründet, um die Beleuchtungs- und elektrischen Prüfgeräte zu entwerfen und herzustellen. Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen / nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

IEC International Electrotechnical Commission

LISUN has several senior engineers who are experts of the IEC International Electrotechnical Commission. They are responsible for the drafting and formulation of many of these standards, and also sponsored several IEC related meetings. LISUN has always been working closely with the IEC International Electrotechnical Commission, and can usually publish test instruments that fully comply with the IEC requirements at the first time, greatly enhancing the competitiveness of Chinese products exported overseas.

The International Electrotechnical Commission (IEC; in French: Commission électrotechnique internationale) is an international standards organization that prepares and publishes international standards for all electrical, electronic and related technologies – collectively known as “electrotechnology”. IEC standards cover a vast range of technologies from power generation, transmission and distribution to home appliances and office equipment, semiconductors, fibre optics, batteries, solar energy, nanotechnology and marine energy as well as many others. The IEC also manages four global conformity assessment systems that certify whether equipment, system or components conform to its international standards.

All electrotechnologies are covered by IEC Standards, including energy production and distribution, electronics, magnetics and electromagnetics, electroacoustics, multimedia, telecommunication and medical technology, as well as associated general disciplines such as terminology and symbols, electromagnetic compatibility, measurement and performance, dependability, design and development, safety and the environment.

IEC standards have numbers in the range 60000–79999 and their titles take a form such as IEC 60417: Graphical symbols for use on equipment. Following the Dresden Agreement with CENELEC the numbers of older IEC standards were converted in 1997 by adding 60000, for example IEC 27 became IEC 60027. Standards of the 60000 series are also found preceded by EN to indicate that the IEC standard is also adopted by CENELEC as a European standard; for example IEC 60034 is also available as EN 60034.

The IEC cooperates closely with the International Organization for Standardization (ISO) and the International Telecommunication Union (ITU). In addition, it works with several major standards development organizations, including the IEEE with which it signed a cooperation agreement in 2002, which was amended in 2008 to include joint development work. Standards developed jointly with ISO such as ISO/IEC 26300 (Open Document Format for Office Applications (OpenDocument) v1.0), ISO/IEC 27001 (Information technology, Security techniques, Information security management systems, Requirements), and CASCO ISO/IEC 17000 series, carry the acronym of both organizations. The use of the ISO/IEC prefix covers publications from ISO/IEC Joint Technical Committee 1 – Information Technology, as well as conformity assessment standards developed by ISO CASCO and IEC CAB (Conformity Assessment Board). Other standards developed in cooperation between IEC and ISO are assigned numbers in the 80000 series, such as IEC 82045–1.

IEC standards are also being adopted by other certifying bodies such as BSI (United Kingdom), CSA (Canada), UL & ANSI/INCITS (United States), SABS (South Africa), SAI (Australia), SPC/GB (China) and DIN (Germany). IEC standards adopted by other certifying bodies may have some noted differences from the original IEC standard.

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. We have sales and service offices in China, Russia, India and Korea. In 2012, we built a high level products show room and accreditation lab in Shanghai. LISUN has setup a new manufactory in China to design & produce the lighting and electrical test instruments. Its quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international/national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Spectroradiometer, Integrating Sphere, LED Test Instruments, Surge Generator, ESD Simulator, EMI Test Receiver, EMC Test Systems, Electrical Safety Testing, Environmental Test Chamber, IP Waterproof Test Equipment, Dustproof Test Chamber, Humidity and Temperature Chamber, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

 

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *