+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
vedio

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Wir haben Vertriebs- und Servicebüros in China, Russland, Indien und Korea. Im Jahr 2012 haben wir in Shanghai einen hochrangigen Ausstellungsraum für Produkte und ein Akkreditierungslabor gebaut. LISUN hat in China eine neue Manufaktur gegründet, um die Beleuchtungs- und elektrischen Prüfgeräte zu entwerfen und herzustellen. Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Integrationskugel, Spektroradiometer, LED-Testinstrumente, CFL-Testinstrumente, Photometer und Kolorimeter, EMV- und EMI-Tests, Überspannungsgenerator, elektrische Sicherheitstests, Umweltprüfkammer, IP-wasserdichte Prüfgeräte, staubdichte Prüfkammer, Hoch und Niedertemperatur-Feuchtigkeitskammer, Stecker- und Schalterprüfung, AC- und DC-Stromversorgung.

LISUN-Produkte wurden in mehr als 150 Länder und Regionen auf der ganzen Welt verkauft. Seine Qualität wird von vielen weltberühmten Unternehmen wie UL, SGS, NIST, NIM, UNDP, Philips, OSRAM usw. gut angenommen. Mit dem Motto „Richtiges Produkt, richtiger Preis und richtiger Service“ gewinnt LISUN das Vertrauen Tausender Kunden. Wir werden unseren Kunden auch in Zukunft immer mehr hochwertige Produkte präsentieren.

3000+ Übersee-Kunden

6 * 12 Technischer Support

100+ Teammitgliedern

20+ Auszeichnungen & Zertifikate

Auszeichnungen & Zertifikate

CNAS-Kalibrierungszertifikat

CNAS-Kalibrierungszertifikat

SQI-Kalibrierungszertifikat

SQI-Kalibrierungszertifikat

CIE-Mitgliedschaft

CIE-Mitgliedschaft

Warenzeichen

Warenzeichen

ISO9001

ISO9001

Software-Patent

Software-Patent

Hardware-Patent

Hardware-Patent

CE EMV

CE EMV

CE LVD

CE LVD

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
vedio

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. We have sales and service offices in China, Russia, India and Korea. In 2012, we built a high level products show room and accreditation lab in Shanghai. LISUN has setup a new manufactory in China to design & produce the lighting and electrical test instruments. Its quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Integrating Sphere, Spectroradiometer, LED Test Instruments, CFL Test Instruments, Photometer and Colorimeter, EMC & EMI Testing, Surge Generator, Electrical Safety Testing, Environmental Test Chamber, IP Waterproof Test Equipment, Dustproof Test Chamber, High and Low temperature Humidity Chamber, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

LISUN products have been sold to more than 150 countries and regions all over the world. Its quality is well accepted by many world famous companies such as UL, SGS, NIST, NIM, UNDP, Philips, OSRAM and so on. LISUN wins thousands of customers’ trust with motto “Right Product, Right Price and Right Service”. We will continue presenting more and more high quality products to our customers in the future.

3000+ Oversea Customers

6*12 Technical Support

100+ Team Members

20+ Awards & Certificates

Awards & Certificates

CNAS Calibrate Certificate

CNAS Calibrate Certificate

SQI Calibrate Certificate

SQI Calibrate Certificate

CIE Membership

CIE Membership

Trade Mark

Trade Mark

ISO9001

ISO9001

Software Patent

Software Patent

Hardware Patent

Hardware Patent

CE EMC

CE EMC

CE LVD

CE LVD