+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

Internationale Beleuchtungskommission der CIE

LISUN ist seit 2003 Mitglied der CIE International Commission on Illumination. Wir haben aktiv an der Ausarbeitung und Formulierung von CIE-relevanten Standards teilgenommen und auch mehrere CIE-bezogene Treffen gesponsert. LISUN hat immer eng mit der CIE International Commission on Illumination zusammengearbeitet. In der Regel können Testinstrumente freigegeben werden, die zum ersten Mal die CIE-Anforderungen vollständig erfüllen und zur Qualitätskontrolle von Beleuchtungsprodukten für Unternehmen beitragen.

Die Internationale Beleuchtungskommission (normalerweise CIE für ihren französischen Namen Commission internationale de l'éclairage abgekürzt) ist die internationale Behörde für Licht, Beleuchtung, Farbe und Farbräume. Es wurde 1913 als Nachfolger der 1900 gegründeten Commission Internationale de Photométrie gegründet und hat heute ihren Sitz in Wien, Österreich.

Die CIE hat sechs Abteilungen, von denen jede technische Komitees zur Durchführung ihres Programms unter der Aufsicht des Direktors der Abteilung (abhängig) einrichtet:
Abteilung 1: Vision und Farbe
Abteilung 2: Physikalische Messung von Licht und Strahlung
Abteilung 3: Innenraum und Lichtdesign
Abteilung 4: Transport- und Außenanwendungen
Abteilung 6: Photobiologie und Photochemie
Abteilung 8: Bildtechnologie
Abteilung 5 (Außenbeleuchtung und andere Anwendungen) und Abteilung 7 (Allgemeine Aspekte der Beleuchtung) sind heute inaktiv.

Meilensteine:
• 1924 wurde der durch die spektrale Lichtausbeutefunktion V (λ) definierte Standard-Photopikbeobachter festgelegt, 1951 der durch die Funktion V '(λ) definierte Standard-Skotopbeobachter.
• Aufbauend auf dem Bericht der Optical Society of America über Kolorimetrie von 1922 berief die CIE 1931 ihre achte Sitzung ein, um ein internationales Abkommen über kolorimetrische Spezifikationen zu schließen und die Empfehlungen der OSA von 1922 auf der Grundlage der Entwicklungen des letzten Jahrzehnts zu aktualisieren. Das Treffen in Cambridge, Vereinigtes Königreich, endete mit der Formalisierung des CIE 1931 XYZ-Farbraums und den Definitionen des CIE 1931 ° -Standardbeobachters von 2 mit den entsprechenden Farbanpassungsfunktionen sowie den Standardleuchtmitteln A, B und C.
• 1964 wurden der 10 ° CIE-Standardbeobachter und die entsprechenden Farbanpassungsfunktionen sowie das neue Standard-Tageslichtleuchtmittel D6500 sowie eine Methode zur Berechnung von Tageslichtleuchtmitteln bei anderen korrelierten Farbtemperaturen als 6500 Kelvin hinzugefügt.
• 1976 entwickelte die Kommission die heute weit verbreiteten Farbräume CIELAB und CIELUV.
Basierend auf CIELAB wurden in den entsprechenden Jahren die Farbdifferenzformeln CIEDE94 und CIEDE2000 empfohlen.

Unser LSG-1800 Goniophotometer.LSG-2000 Goniophotometer.LSG-3000 Goniophotometer.LSG-5000 Goniophotometer sind gemäß CIE 121-1996_DE ausgelegt. Unsere LMS-6000 Spektroradiometer LMS-7000 Spektroradiometer.LMS-8000 Spektroradiometer.LMS-9000 Spektroradiometer.LMS-9500 Spektroradiometer sind gemäß CIE 177_2007 und CIE_13.3-1995 ausgelegt. Unsere IS- * MA Integrating Sphere ist gemäß CIE 84-1989 ausgelegt. Unsere LS-860 Lichtintensitätsverteilungstester ist nach CIE 177_2007 ausgelegt. Unsere LSRF-3 Run Up Time und Flicker Test System ist gemäß CIE_TN_006-2016 ausgelegt.

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Wir haben Vertriebs- und Servicebüros in China, Russland, Indien und Korea. Im Jahr 2012 haben wir in Shanghai einen hochrangigen Ausstellungsraum für Produkte und ein Akkreditierungslabor gebaut. LISUN hat in China eine neue Manufaktur gegründet, um die Beleuchtungs- und elektrischen Prüfgeräte zu entwerfen und herzustellen. Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen / nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt

CIE International Commission on Illumination

LISUN has been a member of the CIE International Commission on Illumination since 2003. We have actively participated in the drafting and formulation of CIE relevant standards, and also sponsored several CIE related meetings. LISUN has always maintained close cooperation with CIE International Commission on Illumination, usually, can release test instruments that fully meet the CIE requirements at the first time, contribute to the quality control of lighting products for enterprises.

The International Commission on Illumination (usually abbreviated CIE for its French name, Commission internationale de l’éclairage) is the international authority on light, illumination, colour, and colour spaces. It was established in 1913 as a successor to the Commission Internationale de Photométrie, which was founded in 1900, and is today based in Vienna, Austria. 

The CIE has six divisions, each of which establishes technical committees to carry out its program under the supervision of the division’s director (depending):
Division 1: Vision and Colour
Division 2: Physical Measurement of Light and Radiation
Division 3: Interior Environment and Lighting Design
Division 4: Transportation and Exterior Applications
Division 6: Photobiology and Photochemistry
Division 8: Image Technology
Division 5 (Exterior Lighting and Other Applications) and Division 7 (General Aspects of Lighting) are inactive today.

Milestones:
•  In 1924 it established the standard photopic observer defined by the spectral luminous efficiency function V(λ), followed in 1951 by the standard scotopic observer defined by the function V’(λ).
•  Building on the Optical Society of America’s report on colorimetry in 1922, the CIE convened its eighth session in 1931, with the intention of establishing an international agreement on colorimetric specifications and updating the OSA’s 1922 recommendations based on the developments during the past decade. The meeting, held in Cambridge, United Kingdom, concluded with the formalization of the CIE 1931 XYZ colour space and definitions of the 1931 CIE 2° standard observer with the corresponding colour matching functions, and standard illuminants A, B, and C.
•  In 1964 the 10° CIE standard observer and its corresponding colour matching functions as well as the new standard daylight illuminant D6500 were added, as well as a method for calculating daylight illuminants at correlated colour temperatures other than 6500 kelvins.
•  In 1976, the commission developed the CIELAB and CIELUV colour spaces, which are widely used today.
Based on CIELAB, colour difference formulas CIEDE94 and CIEDE2000 were recommended in the corresponding years.

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. We have sales and service offices in China, Russia, India and Korea. In 2012, we built a high level products show room and accreditation lab in Shanghai. LISUN has setup a new manufactory in China to design & produce the lighting and electrical test instruments. Its quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international/national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Spectroradiometer, Integrating Sphere, LED Test Instruments, Surge Generator, ESD Simulator, EMI Test Receiver, EMC Test Systems, Electrical Safety Testing, Environmental Test Chamber, IP Waterproof Test Equipment, Dustproof Test Chamber, Humidity and Temperature Chamber, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *