+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語

Nadelflammtest

Produktnummer: ZY-3

Angebot anfordern

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Beschreibung
  • Video
  • Herunterladen
  • Gemäß IEC60695-2-2, IEC60695-11-5 und GB / T-5169.5, ZY-3 / ZY-3S Nadelflammenprüfgeräte werden in der Produktions- und Qualitätskontrollabteilung von Beleuchtungsprodukten, Hyperpiesie-Elektrogeräten, Haushaltsgeräten, Elektrogeräten, elektrischen Maschinen, Elektrowerkzeugen, elektronischen Instrumenten, Elektrikerinstrumenten und technischen Geräten eingesetzt . Die Vorrichtung ist auch für die Industrie von Isoliermaterialien, technischen Kunststoffen und festen brennbaren Materialien geeignet.

    Merkmale:
    • Winkel des Brenners: Neigung mit 45 ° (im Test) / Lot (beim Einstellen der Flammenhöhe)
    • Brenndauer der Nadelflamme: 0 ~ 999.9 s ± 0.1 s einstellbar (30 s im Allgemeinen)
    • Brenndauer der Probe: 0 ~ 999.9 s ± 0.1 s, automatische Markierung und manuelle Pause
    • Flammenhöhe: 12 mm ± 1 mm (Messgerät ist im Lieferumfang enthalten)
    • Brennende Luft: 95% Butagas
    • Testbereich der Temperatur: 0 ~ 1000 ℃
    • Anforderung an die Flammentemperatur: Die Temperatur steigt innerhalb von 100 Sekunden ± 2 s von 700 ℃ ± 3 ℃ auf 23.5 ℃ ± 1.
    • Temperaturprüf-Thermoelement: Φ0.5 mm K-Muster-Thermoelement
    • Wird mit Touchscreen und Fernbedienung angewendet

    Um die Lieferkosten für den Überseemarkt zu senken, hat LISUN ein kompaktes Nadelflammtestgerät entwickelt, dessen Bruttogewicht weniger als 50 kg beträgt. (Der Kunde muss ein zusätzliches Belüftungssystem für ZY-3S vorbereiten.)

    ZY-3S Nadelflammentest (Kompaktversion)

    Was ist ein Nadelflammentest?
    Der vollständige Name von IEC 60695-2-2 lautet Brandgefahrenprüfung Teil 2: Prüfverfahren – Abschnitt 2 Nadelflammentest. Es wurde vom technischen Komitee 89 der IEC erstellt: Prüfung auf Feuergefahr. Im Folgenden finden Sie die zugehörige Einführung in den Anwendungsbereich von IEC 60695-2-2.

    Dieser Abschnitt der IEC 60695-2-2 spezifiziert einen Nadelflammentest zur Simulation der Wirkung kleiner Flammen, die aus Fehlerzuständen innerhalb des Geräts resultieren können, um die Brandgefahr durch eine Simulationstechnik zu bewerten. Er gilt für elektrotechnische Geräte Unterbaugruppen und Komponenten sowie festes elektrisches Isoliermaterial oder andere brennbare Materialien.

    Was sind Flammschutz-Testmethoden?
    Bei horizontalem Nadel Flammtest HB-Klassifizierung, die Probengröße muss 125 mm lang, 13 mm breit und nicht mehr als 13 mm dick sein. Die Probe wird horizontal platziert, die Probenklemme wird an ein Ende der Probe geklemmt und die Zündvorrichtung befindet sich in einem Winkel von 45 Grad, um die Flammenposition unverändert zu halten. Wenden Sie 30 ± 1S auf das andere Ende des Probenhalters an und platzieren Sie ein Metallgitter und einen frei beweglichen festen Rahmen horizontal unter dem Probenhalter, so dass, wenn die Probe brennt, das freie Ende und das Metallgitter 10 mm entfernt bleiben. […mehr…]

    Taejin Choi
    Taejin Choi
    2020-01-12
    Taejin Choi

    Es war ein wesentliches Produkt für die Herstellung und Forschung. Ich habe es gekauft, nachdem ich bestätigt hatte, dass es sich um ein CIE/IEC-zertifiziertes Produkt handelt. Die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet und die Zufriedenheit mit dem Preis ist hoch. Auch mit der Reaktion auf Reparaturen und After-Sales-Services sind die Mitarbeiter zufrieden.

    Tags: , ,
  • IEC 60959-2-2, IEC 60959-11-5 Nadelflammenprüfgerät – Einführungsvideo

    vedio

    IEC 60959-2-2, IEC 60959-11-5 Nadelflammenprüfgerät – Betriebsvideo

    vedio
  • ZY-3-Zertifikat kalibrieren IEC695-2-2 1994 Standard kostenloser Download GB / T-5169.5 2008 Standard kostenloser Download

+8618917996096weixin
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語

Needle Flame Test

Product No: ZY-3

Get a Quote

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Description
  • Video
  • Download
  • According to IEC60695-2-2, IEC60695-11-5 and GB/T-5169.5, ZY-3/ZY-3S needle flame test equipment is applied in the production and quality control department of lighting products, hyperpiesia electrical apparatus, domestic appliance, machine electric appliance, electrical machine, power tool, electronic instrument, electrician instrument and technical equipment. Also, the apparatus is fit for the industry of insulation material, engineering plastics and solid combustible material.

    Specifications:
    • Angle of burner: incline with 45° (when in test) / plumb (when adjust the flame’s height)
    • Needle flame burning time: 0~999.9s±0.1s adjustable (30s in general)
    • Sample burning time: 0~999.9s±0.1s, auto mark and pause manually
    • Height of flame: 12mm±1mm (gauge is included)
    • Burning air: 95% butagas
    • Test range of temperature: 0~1000℃
    • Requirement of flame’s temperature: the temperature rises from 100℃±2℃ to 700℃±3℃ within 23.5 seconds±1s
    • Temperature testing thermocouple: Φ0.5mm K pattern thermocouple
    • Applied with touch screen and remote control

    To save the delivery cost for the oversea market, LISUN designed a compact version needle flame test equipment which gross weight is less than 50kg. (Customer need to prepare additional ventilation system for ZY-3S)

    ZY-3S Needle Flame Test (Compact Version)

    What is a needle flame test?
    The full name of IEC 60695-2-2 is Fire hazard testing Part 2: Test methods – Section 2 Needle-flame test. It was prepared by IEC technical committee 89: Fire hazard testing. The following is the related introduction of IEC 60695-2-2 Scope.

    This section of IEC 60695-2-2 specifies a needle-flame test to simulate effect of small flames which may result from fault conditions within equipment, in order to assess by a simulation technique the fire hazard.It is applicable to electrotechnical equipment, its sub-assemblies and components and to solid electrical insulating material or other combustible materials.

    What is flame retardant test methods?
    In the case of horizontal needle flame test HB classification, the sample size is required to be 125mm in length, 13mm in width, and no more than 13mm in thickness. The sample is placed horizontally, the sample clamp is clamped to one end of the sample, and the ignition device is at a 45 degree angle to keep the flame position unchanged. Apply 30±1S to the other end of the sample holder, and place a metal mesh and a freely movable fixed frame horizontally under the sample holder, so that when the sample burns, the free end and the metal mesh are kept 10mm. […more…]

    Taejin Choi
    Taejin Choi
    2020-01-12
    Taejin Choi

    It was an essential product for manufacturing and research. I purchased it after confirming that it is a CIE/IEC certified product. The quality of the product is excellent and the satisfaction with the price is high. Employees are also satisfied with their response to repairs and after-sales services.

    Tags: , ,
  • Needle Flame Test

    vedio
  • ZY-3 Calibrate Certificate IEC695-2-2 1994 Standard Free Download GB/T-5169.5 2008 Standard Free Download