+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
August 15, 2019 714

Israel - Der LISUN-Ingenieur bietet dem Kunden, der das Goniophotometer LSG-1700B und das LPCE-2 Integrating Sphere-System erworben hat, eine kostenlose Installation und Wartung

Diese Reise nach Israel dient hauptsächlich der Installation und Schulung unserer Kunden. Dies ist einer von Israels bekanntesten Leuchtenherstellern und einer unserer Ingenieure besuchte dieses Mal. Dieser Kunde hat zuvor über die Website von unserem Unternehmen erfahren und eine Reihe von Produkten erworben LPCE-2-Spektroradiometer mit integriertem Kugelsystem. Weil sie unser Unternehmen und unseren Kundendienst kennen, kauften sie eine Reihe von Goniophotometer LSG-1700B, SG61000-5H-SP Stoßgenerator, IK Level Tester und so weiter. Kürzlich erworbene LMS-6000 und LMS-6000P Spektrometer.

Bevor unsere Ingenieure eintrafen, hatte der Kunde die Dunkelkammer nach den von unseren Ingenieuren zur Verfügung gestellten Dunkelkammerzeichnungen vorbereitet. Die LISUN-Ingenieure gaben ihren Ingenieuren zunächst Installationsanweisungen und führten anschließend eine systematische Schulung aller Techniker im Labor durch. Die Installationstrainings verliefen ebenfalls sehr reibungslos. Nach der Installation führten die Ingenieure auch regelmäßige Wartungsarbeiten am früheren LPCE-2-System des Kunden durch. Die Kunden sind zufrieden und vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen und haben bald zwei Spektrometersätze in unserem Unternehmen platziert. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unseren Kunden für die Anerkennung und Unterstützung unserer Produkte bedanken. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.

Die folgenden Fotos stammen von unserem Kunden:

Abbildung 1: Der LISUN-Ingenieur führt den Kunden durch die Installations- und Testarbeiten.

Abbildung 2: Foto von LISUN-Ingenieur und Kunden nach Abschluss der Installation und Schulung.

Abbildung 3: Der LISUN-Ingenieur schult und führt Kunden in die Wartung des LPCE-2-Systems ein.

Abbildung 4: Foto der Ingenieure und Kunden nach der Wartung

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
15 Aug, 2019 521

Israel – LISUN engineer provide free installation and maintenance for the customer who purchased the LSG-1700B goniophotometer and the LPCE-2 Integrating Sphere system

This trip to Israel is mainly to do installation and  training for 0ur customers. This is one of Israel’s more well-known luminaire manufacturers and one of our engineer visited this time. This customer has previously learned about our company through the website and has purchased a set of LPCE-2 spectroradiometer integrating sphere system. Because know our company and our after sales services, they purchased a set of LSG-1700B goniophotometer, SG61000-5H-SP surge generator, IK Level Tester and so on. Recently purchased LMS-6000 and LMS-6000P spectrometers.

Before our engineers arrived, the customer had prepared the darkroom in accordance with the darkroom drawings provided by our engineers. LISUN engineers first gave installation instructions to their engineers and then conducted a systematic training of all the technicians in the lab. The installation training work was also carried out very smoothly. After the installation, the engineers also performed regular maintenance work on the customer’s previous LPCE-2 integrating sphere system. Customers are satisfied and trustful of our products and services, and soon placed two sets of spectrometers in our company. In this regard, we would like to thank our customers for their recognition and support of our products. We will do our best to serve our customers better.

The following photos are providing by our customer:

Figure 1: LISUN engineer is guiding the customer to do the installation and testing work.

Figure 2: Photograph of LISUN engineer and customers after finished the installation and training.

Figure 3: LISUN engineer is training and guiding customers to maintain the LPCE-2 integrating sphere system.

Figure 4: Photograph of the engineers and customers after the maintenance

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *