+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
07 Februar 2019 599

Peru - Installation und Schulung des LPCE-2-Spektralradiometers mit integriertem Kugeltestsystem

Dieser Kunde ist ein relativ großes Labor in Peru und hat ein Set von gekauft Hochpräzises Spektroradiometer LPCE-2 mit integriertem Kugelsystem von LISUN vor kurzem. Sie hatten bereits andere Geräte von LISUN gekauft und sind sehr zufrieden mit unseren Geräten. Daher sind sie bereit, dieses Mal erneut eine Bestellung bei LISUN aufzugeben.

Normalerweise besucht ein LISUN-Techniker die Kundenfirma, um diesmal die Installation und Schulung durchzuführen. Die Kunden sind sehr zufrieden, dass wir vor Ort Installations- und Schulungsleistungen erbringen können. Unser Ingenieur ist jung, professionell und affin. Sein Service wird vom Kunden hoch geschätzt. Wir freuen uns auf weitere Kooperationen in naher Zukunft.

Unten sehen Sie ein Foto der Installation und der Schulung:

Abbildung 1: Gruppenfoto vor dem hochpräzisen LISUN LPCE-2-Spektroradiometer mit integriertem Kugelsystem

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
07 Feb, 2019 907

Peru – Installation and training for LPCE-2 Spectroradiometer Integrating Sphere Test System

This customer is a relatively large laboratory in Peru, and has purchased a set of LPCE-2 High Precision Spectroradiometer Integrating Sphere System from LISUN recently. They had purchased some other equipment from LISUN before, and are very satisfied with our equipment. So they are willing to place this order from LISUN again this time. 

As normal, LISUN engineer visit the customer company to do the installation and training this time. The customer are very satisfaction that we can provide on-site installation and training services. Our engineer is young, professional and have affinity. His service is highly recognized by customer. Looking forward to more cooperations in the near future.

Below is photo of the installation and training:

Figure 1: Group photo in front of LISUN LPCE-2 High Precision Spectroradiometer Integrating Sphere System

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *