+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
April 13, 2021 1400 Gesehen Autor: Cherry Shen

Indien-Lisun Ingenieure installieren LSG-1700B Goniophotometer und SG61000-5H Überspannungsgenerator

Dieser Kunde ist ein führender Hersteller der LED-Industrie in Indien. Das Unternehmen begann sehr früh mit der Produktion und Entwicklung von LED-Lampen, Stromrichtern, Lüftern, Leiterplatten usw. für Eisenbahnen. Darüber hinaus sind alle Geräte in dieser Kundenfabrik zertifiziert und kalibriert, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die von der Eisenbahn benötigt werden.

Dieser Kunde erfuhr von unserem Unternehmen durch unsere lokalen alten Kunden. Als unsere Ingenieure vor Ort waren, um Installationsschulungen für einen unserer alten Kunden durchzuführen, waren die Kunden sehr interessiert, als sie die Neuigkeiten erfuhren und darum baten, vor Ort zu sein, um mit unseren Ingenieuren zu kommunizieren. Nach Erhalt der Kundenvereinbarung laden wir den Kunden ein, die vom Kunden gestellten technischen Fragen zu beobachten und zu beantworten. Kunden vor Ort, die unseren After-Sales-Service sehen wollten, zeigten sich zufrieden. Und bald kontaktierte uns, um eine Bestellung für eine LSG-1700B-Goniophotometer und einem SG61000-5H Überspannungsgenerator.

Wir haben die Produktion bald nach Eingang der Bestellung des Kunden veranlasst. Während wir die Ausrüstung herstellen, entwerfen unsere Ingenieure eine Dunkelkammerzeichnung gemäß den vom Kunden bereitgestellten Abmessungen der Dunkelkammer. Nachdem die Kunden die Dunkelkammer entsprechend unserer Dunkelkammerzeichnung dekoriert haben, ist auch ihre Ausstattung fertiggestellt. Kunden beantragen unsere Techniker sofort nach Erhalt unserer Ausrüstung in ihrem Werk zur Installation und Schulung. Obwohl es die erste Zusammenarbeit war, verlief auch die Installation und Schulung sehr angenehm und reibungslos. Die folgenden Fotos wurden von aufgenommen Lisun Ingenieure im Labor des Kunden:

Lisun Instruments Limited wurde gefunden von LISUN GROUP . LISUN Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001:2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft LISUN Die Produkte werden auf der Grundlage von CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards entwickelt. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-TestsystemeESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, UmweltprüfkammerLED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Technische Abteilung: Service@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: Sales@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8618917996096

Tags: ,

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

=

+8618117273997weixin
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
13 May, 2021 566 Author: LISUN

India-Lisun engineers install LSG-1700B Goniophotometer and SG61000-5H Surge Generator

This customer is a leading manufacturer of LED industry in India. The company began to produce and develop LED lamps, power converters, fans, PCB assembly, etc. for railways very early. In addition, all equipment in this customer factory is certified and calibrated to produce high-quality products required by the railway.

This customer learned about our company through our local old customers. When our engineers went to the local area to do installation training for one of our old customers, the customers were very interested when they learned the news and asked to go to the scene to communicate with our engineers. After obtaining the customer’s agreement, we invite the customer to watch and answer the technical questions raised by the customer. Customers on-site to see our after-sales service expressed satisfaction. And soon contacted us to place an order for a LSG-1700B goniophotometer and a SG61000-5H surge generator.

We arranged production soon after receiving the customer’s order. While we are producing the equipment, our engineers design darkroom drawing according to the dimensions of the darkroom provided by the customer. After customers decorate the darkroom according to our darkroom drawing, their equipment is also completed. Customers apply for our engineers to their factory for installation and training immediately after receiving our equipment. Although it was the first cooperation, the installation and training was also very pleasant and smooth. The following are photos taken by Lisun engineers in the customer’s Lab:

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Tags: ,

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *