+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
26 Jun, 2018 729

Russland - Kostenlose Installation und Schulung für das hochpräzise Drehleuchten-Goniophotometer LSG-1800B und die 2 m lange Ulbrichtkugel

Die LISUN-Ingenieure sind immer auf dem Weg zur Installation und Schulung auf der ganzen Welt. In diesem Artikel geht es um die Installation und Schulung in russischer Sprache. Dieser Kunde ist ein großer lokaler Beleuchtungshersteller. Vergleicht man die inländischen und ausländischen Lieferanten, so entscheidet man sich schließlich für unsere Hochpräzises Goniophotometer mit drehbarer Leuchte LSG-1800B und IS-2M Ulbrichtsche Kugeln.

Wir beauftragen den Techniker, diese Firma zu besuchen, um die Installation und Schulung durchzuführen, sobald sie die Ausrüstung erhalten. Die Installation und Schulung dauerte zwei Tage. Unser Ingenieur kommuniziert mit dem Kunden auf Englisch. Mit der ausgezeichneten Fachkenntnis und Service-Haltung wurde unser Ingenieur vom Kunden geschätzt.

Schließlich teilen wir einige Fotos:

Russland - Kostenlose Installation und Schulung für das hochpräzise Drehleuchten-Goniophotometer LSG-1800B und die 2 m lange Ulbrichtkugel

Abbildung 1: LISUN-Ingenieur und das Goniophotometer-Testsystem für hochpräzise Rotationsleuchten LSG-1800B

Russland - Kostenlose Installation und Schulung für das hochpräzise Drehleuchten-Goniophotometer LSG-1800B und die 2 m lange Ulbrichtkugel

Abbildung 2: LISUN Engineer und theIS-2M Integrating Spheres

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
26 Jul, 2018 536

Russia – Free installation and training for LSG-1800B high-precision rotation luminaire goniophotometer and 2m integrating sphere

LISUN engineers are always on the way to do installation & training all over the world. This article is about the installation and training in Russian. This customer is a large locally lighting manufacturer. Comparing the domestic and foreign suppliers, they finally choose our LSG-1800B High Precision Rotation Luminaire Goniophotometer and IS-2M Integrating Spheres.

We arrange engineer to visit this company to do installation and training as soon as they receive the equipment. The installation & training took two days. Our engineer communicate with customer in English. With the excellent professional knowledge and service attitude, our engineer was appreciated by customer.

Finally we share some photos:

Russia - Free installation and training for LSG-1800B high-precision rotation luminaire goniophotometer and 2m integrating sphere

Figure 1: LISUN engineer and the LSG-1800B High Precision Rotation Luminaire Goniophotometer Test System

Russia - Free installation and training for LSG-1800B high-precision rotation luminaire goniophotometer and 2m integrating sphere

Figure 2: LISUN engineer and theIS-2M Integrating Spheres

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *