+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
22 Mar, 2015 1276 Gesehen Autor: Cherry Shen

Portugal-LISUN Der Techniker bietet Installation und Schulung für Kunden an, die das kaufen LPCE-2 hochpräzises Spektrometer- und Ulbrichtkugelsystem und LSG-1800B Goniophotometer

Bei diesem Kunden handelt es sich um einen namhaften Lampenhersteller aus Portugal. Sie sind seit vielen Jahren in der Beleuchtungsbranche tätig. Sie lernten LISUN indem Sie auf der Website suchen.

Sie kauften die LPCE-2(LMS-9000) hochpräzises Spektrometer-Ulbrichtkugelsystem und für Goniophotometer LSG-1800B zu diesem Zeitpunkt. Sie hatten bereits von der Lijun Company etwas über Testgeräte erfahren, entschieden sich aber schließlich für den Kauf eines Goniophotometers von unserem Mitbewerber. Danach erhielten wir eine E-Mail von diesem Kunden mit der Bitte um technische Unterstützung aufgrund von Geräteproblemen und erhielten von diesem Lieferanten keinen zufriedenstellenden Kundendienst. LISUN Der Techniker überprüfte das Problem für den sehr geduldigen Kunden und stellte fest, dass die Ausrüstung nicht mehr verwendet werden konnte. Denn die meisten Teile konnten nicht mehr funktionieren und mussten durch neue ersetzt werden. Der Kunde ist mit der technischen Unterstützung unseres Ingenieurs sehr zufrieden. Daher kaufte der Kunde zu diesem Zeitpunkt direkt in unserem Unternehmen zwei Sätze Testgeräte.

Nachdem der Kunde die Ausrüstung erhalten hat, geht unser Techniker sofort zur Installation und Schulung zu seinem Unternehmen. Unser Ingenieur hat ungehindert mit dem Kunden kommuniziert und die Installation und Schulung in kurzer Zeit abgeschlossen. Wir haben die Wertschätzung des Kunden für unseren Ingenieur erhalten und das zufriedene Lächeln des Kunden gewonnen. Gleichzeitig sind wir diesem Kunden für sein Vertrauen und seine Bestätigung sehr dankbar. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Kunden in Zukunft besser bedienen zu können. Das folgende Bild zeigt unseren Ingenieur in unserem Kundenlabor:

Lisun Instruments Limited wurde gefunden von LISUN GROUP . LISUN Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001:2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft LISUN Die Produkte werden auf der Grundlage von CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards entwickelt. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-TestsystemeESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, UmweltprüfkammerLED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Technische Abteilung: Service@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: Sales@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8618917996096

Tags: , ,

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

=

+8618917996096weixin
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
22 Mar, 2015 188

Portugal–LISUN Engineer provide installation& training for customer who purchase the LPCE-2 high-precision spectrometer & integrating sphere system and LSG-1800B Goniophotometer

This customer is a well-known manufacturer of lamps from Portuguese. They have been in the lighting industry for many years. They learned LISUN by searching on the website.

They purchased the LPCE-2(LMS-9000) high-precision spectrometer integrating sphere system and the LSG-1800B goniophotometer at this time. They have been learning about test equipment from Lijun Company before, but finally chose to purchase a goniophotometer from our competitors. After that we received a email from this customer for getting technical support because of equipment problems and not got satisfactory after-sales service from that supplier, LISUN engineer checked the problem for the customer very patient found that equipment could not use anymore. For most of the parts couldn’t work and need to replace a new one. The customer is very satisfied with our engineer’s technical support. So customer purchased two sets of test equipment directly in our company at this time.

After the customer received the equipment, our engineer go to their company for installation and training immediately. Our engineer communicated with the customer without any obstacles and completed the installation and training in a short time. We received the customer’s appreciation to our engineer and won the satisfied smile of the customer. At the same time, we are very grateful to this customer for their trust and affirmation. We will try our best to serve our customers better in the future. The following picture is our engineer taken on our customer lab:

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Tags: , ,

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *