+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
27 Sep, 2017 759

Polen - LISUN-Techniker besuchen Polen, um Installationen und Schulungen für Goniophotometer und integrierte Kugelsysteme durchzuführen

LISUN-Ingenieur Jacky hatte eine schöne Reise nach Polen. Mitte Februar beauftragte LISUN den Ingenieur, die Installation und Schulung für unseren Kunden durchzuführen, sobald dieser die Lizenz erhalten hatte LSG-1700B Drehleuchten-Goniophotometer und LPCE-2 (LMS-9000A) Sphere Spectroradiometer System integriert für LED von LISUN.

Tatsächlich hat dieser Kunde letztes Jahr einige kleine Prüfgeräte von LISUN gekauft und war sehr zufrieden mit unseren Produkten und dem Kundendienst. Daher haben sie auch in diesem Jahr zwei Sätze LED-Prüfgeräte von LISUN gekauft. Die Schnelligkeit unserer Installation und Schulung sowie die Professionalität des LISUN-Ingenieurs werden vom Kunden erneut gelobt und freuen sich auf die baldige Zusammenarbeit.

Hier sind einige Fotos von Installation & Training:

Polen - LISUN-Techniker besuchen Polen, um Installationen und Schulungen für Goniophotometer und integrierte Kugelsysteme durchzuführen

LISUN-Techniker und Kunden installieren das Goniophotometer LSG-1700B

Polen - LISUN-Techniker besuchen Polen, um Installationen und Schulungen für Goniophotometer und integrierte Kugelsysteme durchzuführen

LISUN-Techniker und Kunden installieren das Goniophotometer LSG-1700B

Polen - LISUN-Techniker besuchen Polen, um Installationen und Schulungen für Goniophotometer und integrierte Kugelsysteme durchzuführen

LISUN-Techniker (zweiter von links), Kunde und LPCE-2 (LMS-9000A) mit integriertem Sphere Spectroradiometer-Zitzensystem

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
27 Sep, 2017 500

Poland – LISUN engineer visit Poland to do installation and training for goniophotometer and integrating sphere systems

LISUN engineer Jacky had a nice trip in Poland. In mid-February, LISUN arranged engineer to do installation and training for our customer as soon as they received the LSG-1700B Rotating Luminaire Goniophotometer and LPCE-2 (LMS-9000A) Integrating Sphere Spectroradiometer System for LED from LISUN.

Actually, this customer purchased some small test instruments from LISUN last year, and very satisfied with our products and after-sales services, so they purchased two sets of LED test equipment from LISUN again this year. The speed of our installation & training and the professional of LISUN engineer get the customer’s praise again, looking forward to our cooperation in the near future.

Here are some photos of installation &training:

Poland - LISUN engineer visit Poland to do installation and training for goniophotometer and integrating sphere systems

LISUN engineer and customers are installing the LSG-1700B Goniophotometer

Poland - LISUN engineer visit Poland to do installation and training for goniophotometer and integrating sphere systems

LISUN engineer and customers are installing the LSG-1700B Goniophotometer

Poland - LISUN engineer visit Poland to do installation and training for goniophotometer and integrating sphere systems

LISUN engineer(Second from left), customer and LPCE-2 (LMS-9000A) Integrating Sphere Spectroradiometer Teat System

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Spectroradiometer, Integrating Sphere, LED Test Instruments, CFL Test Instruments, Photometer and Colorimeter, EMC & EMI Testing, Surge Generator, Electrical Safety Testing, Environmental Test Chamber, Waterproof Test , Dustproof Test Chamber, High and Low temperature Humidity Chamber, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *