+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
06 Dezember, 2019 682

Ägypten - Installation des Goniophotometers LSG-1800B und des integrierten Kugelsystems LPCE-2 (LMS-9000B)

Während dieser Reise nach Ägypten werden wir auch Installationsschulungen für einen neuen Kunden durchführen. Dieser Kunde ist ein Testlabor. Diesmal kauften sie LSG-1800B Goniophotometer und LPCE-2 (LMS-9000B) Spektralradiometer Sphere integrieren System von LISUN.

Es ist auch das erste Mal, dass der Kunde mit LISUN zusammenarbeitet. Obwohl es die erste Zusammenarbeit ist, hat uns der Kunde durch das Verständnis des Kunden für unser Unternehmen und die Rückmeldung der LISUN-Geräte durch die Kunden vor Ort großes Vertrauen in die Zusammenarbeit mit uns geschenkt, sodass alles reibungslos und glücklich verlief. Vielen Dank für die Unterstützung des Kunden und das Vertrauen für LISUN.

Obwohl es auch das erste Mal ist, dass unser Ingenieur zum Unternehmen dieses neuen Kunden kommt, ist die Installation und Schulung aller Geräte ebenfalls sehr angenehm und reibungslos. Weil sich das Rotationsleuchten-Goniophotometer vom integrierenden Kugelsystem des Spektrometers unterscheidet. Die Installation des Rotationsleuchten-Goniophotometers ist relativ kompliziert. Unsere Ingenieure haben reibungslos dafür gearbeitet und ihre Ingenieure sorgfältig geschult. Vielen Dank für die Gastfreundschaft unserer Ingenieure bei der Installation und Schulung.

Hier sind einige Fotos als Referenz:

Ägypten-Installation-von-LSG-1800B-Goniophotometer-und-LPCE-2-LMS-9000B-Integrationskugelsystem-5

Ägypten-Installation-von-LSG-1800B-Goniophotometer-und-LPCE-2-LMS-9000B-Integrating-Sphere-Syste-4

Ägypten-Installation-von-LSG-1800B-Goniophotometer-und-LPCE-2-LMS-9000B-Integrationskugelsystem-1

Ägypten-Installation-von-LSG-1800B-Goniophotometer-und-LPCE-2-LMS-9000B-Integrationskugelsystem-2

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
06 Dec, 2019 992

Egypt – Installation of LSG-1800B Goniophotometer and LPCE-2 (LMS-9000B) Integrating Sphere System

During this trip to Egypt, we will also do installation training for a new customer. This customer is a test lab. This time, they bought LSG-1800B goniophotometer and LPCE-2 (LMS-9000B) Spectroradiometer Integrating Sphere System from LISUN.

It is also the first time that customer cooperate with LISUN. Although it is the first cooperation, through the customer’s understanding of our company and the use feedback of LISUN equipment by local customers, the customer has given us great trust to cooperate with us, so everything went smoothly and happily. Thanks for the customer’s support and trust for LISUN.

Although it is also the first time that our engineer go to this new customer’s company, the installation and training for all equipment is also very pleasant and smooth. Because Rotation Luminaire Goniophotometer is different from integrating sphere system of spectrometer. The installation of Rotation Luminaire Goniophotometer is relatively complicated. Our engineers worked for it smoothly and trained their engineers carefully. Thanks for the customer’s hospitality to our engineers during the installation and training.

Here are some photos for your reference:

Egypt-Installation-of-LSG-1800B-Goniophotometer-and-LPCE-2-LMS-9000B-Integrating-Sphere-System-5

Egypt-Installation-of-LSG-1800B-Goniophotometer-and-LPCE-2-LMS-9000B-Integrating-Sphere-Syste-4

Egypt-Installation-of-LSG-1800B-Goniophotometer-and-LPCE-2-LMS-9000B-Integrating-Sphere-System-1

Egypt-Installation-of-LSG-1800B-Goniophotometer-and-LPCE-2-LMS-9000B-Integrating-Sphere-System-2

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *