+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
16 Jun, 2019 702

Türkei - Der LISUN-Ingenieur hat sich mit der Installation und Schulung des integrierten Kugelsystems befasst

Der Kundendienst von LISUN ist absolut erstklassig! Die Qualität unseres Services ändert sich aufgrund der Größe der Bestellung nicht. Wie dieser Kunde kauften sie einen Satz von LPCE-2 Spektralradiometer & LED-Testsystem mit integrierter KugelLISUN beauftragte einen Ingenieur mit der Installation und Schulung der Kunden für sein Unternehmen. Unser Kunde ist sehr zufrieden mit dem Service und sagte, dass er die Zusammenarbeit mit LISUN auch in Zukunft fortsetzen möchte.

Unten sehen Sie ein Foto des LISUN-Ingenieurs (links), unseres Kunden (rechts) und des LPCE-2-LED-Testsystems:

Türkei - Der LISUN-Ingenieur hat sich mit der Installation und Schulung des integrierten Kugelsystems befasst

Türkei - Der LISUN-Ingenieur hat sich mit der Installation und Schulung des integrierten Kugelsystems befasst

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
16 Jul, 2019 1037

Turkey – LISUN Engineer went to do installation and training about integrating sphere system

LISUN’s after-sale service is absolutely the first class! The quality of our service won’t change due to the size of the order. Such as this customer, they purchased one set of LPCE-2 Spectroradiometer & Integrating Sphere LED Test System, LISUN arranged an engineer dedicated to provide the customer installation & training to their company. Our customer is very satisfied with the service, and said that they would like to continue cooperations with LISUN in the future.

Below is a photo of LISUN engineer (the left), our client (the right) and the LPCE-2 LED test system:

Turkey - LISUN Engineer went to do installation and training about integrating sphere system

Turkey – LISUN Engineer went to do installation and training about integrating sphere system

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *