+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
11 Nov, 2018 2979 Gesehen Autor: root

Malaysia - Installation und Schulung für staub- und wasserdichte Prüfmaschine, IK-Level-Tester

Dieser Kunde hat uns letztes Jahr wegen einer IPXX-Testmaschine kontaktiert, das wussten sie LISUN von ihrer befreundeten Firma. Schließlich kauften sie das SC-015 Staubdichte PrüfmaschineJL-56 Wasserdichtes Jet-TestgerätIK07~10 IK-Level-Tester für LISUN vor kurzem und wir haben die Installation und Schulung für sie abgeschlossen.

Das wasserdichte Prüfgerät muss die Wasserzufuhr- und Abflussrinne auslegen. Unser Ingenieur entwirft die Raumzeichnung der wasserdichten Ausrüstung, sobald wir die Bestellung erhalten haben. Und nachdem der Kunde die Geräte erhalten hat, kontaktieren wir sie initiativ für die Installation und Schulung. Sie sind sehr zufrieden mit unserem Service und unserer Ausstattung.

Abbildung 1: Gruppenfoto davor LISUN JL-56 Wasserdichtes Jet-Testgerät

Abbildung 2: Gruppenfoto davor LISUN SC-015 Staubdichte Prüfmaschine

Abbildung 3: Gruppenfoto davor LISUN IK07~ 10 IK07~10 IK-Level-Tester

Lisun Instruments Limited wurde gefunden von LISUN GROUP . LISUN Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001:2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft LISUN Die Produkte werden auf der Grundlage von CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards entwickelt. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-TestsystemeESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, UmweltprüfkammerLED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Technische Abteilung: Service@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: Sales@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8618917996096

Tags: , , ,

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

=

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
11 Nov, 2018 1180

Malaysia – Installation and training for dustproof and waterproof test machine, IK level tester

This customer contacted us for IPXX test machine last year, they knew LISUN from their friend company. Finally they purchased the SC-015 Dustproof Testing MachineJL-56 Waterproof Jet Test DeviceIK07~10 IK Level Tester from LISUN recently and we have finished the installation and training for them.

The waterproof test equipment needs to design the water supply and drainage channel. Our engineer design the room drawing of the waterproof equipment as soon as we got the order. And after the customer received the devices, we contact them initiatively for the installation and training. They are very satisfied with our service and equipment.

Figure 1: Group photo in front of LISUN JL-56 Waterproof Jet Test Device

Figure 2: Group photo in front of LISUN SC-015 Dustproof Testing Machine

Figure 3: Group photo in front of LISUN IK07~10 IK07~10 IK Level Tester

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *