+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
20 Dezember, 2019 668

Deutschland - Installation und Schulung für SC-015 Staubdichte Prüfmaschine und wasserdichte Prüfgeräte JL-34 und JL-56

Dieser Kunde ist der führende deutsche Hersteller und weltweite Anbieter von Leuchtmitteln für Notbeleuchtung, Sicherheitsleuchten und Allzweckleuchten. Der Hauptzweck dieser Reise ist es, den alten deutschen Kunden zu schulen, der in Deutschland einen guten Ruf hat.

Dieser Kunde ist ein alter LISUN-Kunde, der zuvor die folgenden Geräte von LISUN gekauft hat: Salzsprühprüfgerät YWX / Q-750, IK01-IK06 IK Spring Impact Hammar IK Level Tester, IK07-IK10 IK Level Tester und ZBP-T Kugeldruckprüfgerät in LISUN vor. Diesmal kauften sie Staubdichte Prüfmaschine SC-015, JL-34 und JL-56 Wasserdichte Testausrüstung und so weiter.

Hier ist eine Reihe von Fotos, die im Labor des Kunden aufgenommen wurden:

Deutschland - Installation und Schulung für SC-015 Staubdichte Prüfmaschine und wasserdichte Prüfgeräte JL-34 und JL-56

Deutschland - Installation und Schulung für SC-015 Staubdichte Prüfmaschine und wasserdichte Prüfgeräte JL-34 und JL-56

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
20 Dec, 2019 604

Germany – Installation and training for SC-015 Dustproof Testing Machine and JL-34 & JL-56 Waterproof Test Equipment

This customer is the leading German manufacturer and global supplier of illuminants for emergency lighting, safety luminaires and general-purpose. The main purpose of this trip is to train the old German customer, who has a good reputation in Germany.

This customer is LISUN old customer who has purchased the below equipmens from LISUN before: YWX/Q-750  Salt Spray Test Machine, IK01-IK06 IK Spring Impact Hammar IK Level Tester, IK07-IK10 IK Level Tester and ZBP-T  Ball Pressure Test Device in LISUN before. This time they bought SC-015  Dustproof Test Machine, JL-34 and JL-56  Waterproof Test Equipment and so on.

Here is a set of photos taken in the client’s lab:

Germany - Installation and training for SC-015 Dustproof Testing Machine and JL-34 & JL-56 Waterproof  Test Equipment

Germany - Installation and training for SC-015 Dustproof Testing Machine and JL-34 & JL-56 Waterproof  Test Equipment

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *