+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
29 Oktober, 2017 590

Litauen - LISUN-Ingenieur besuchte unseren Kunden in Litauen

Nach der Installation und Schulung für einen Kunden wjo gekauft LPCE-3 CCD-Spektroradiometer mit integriertem Sphere-Compact-System In Litauen besuchte der LISUN-Ingenieur eine andere Firma, um einen Kunden vor Ort zu besuchen. Das Unternehmen, das der LISUN-Ingenieur besuchte, ist ein bekanntes Unternehmen in der Region. Und sie hatten großes Interesse an LISUN-Testgeräten. Ein Ingenieur des Unternehmens empfing LISUN in seinem Besprechungsraum herzlich.

Die Ausrüstungen, die der Kunde zuvor angefragt hat, umfassen Goniophotometer, EMI- und EMV-Testsystem , Luftfeuchtigkeitskammer für hohe und niedrige Temperaturen, Wasserdichtes SystemUnd Tragbares CCD-Spektralradiometer. Während des Besuchs hatte der Ingenieur des Unternehmens so viele technische Spezifikationen für diese Geräte vorbereitet, dass er diesmal persönlich mit unserem Ingenieur kommunizieren konnte. Unser Ingenieur beantwortete die Frage auch geduldig nacheinander.

Am Ende des Besuchs äußerten beide Seiten ihre Erwartung einer baldigen Zusammenarbeit! Die beiden Ingenieure machten zu diesem Anlass ein Gruppenfoto.

Bitte sehen Sie ein Bild unten:

Litauen - LISUN-Ingenieur besuchte unseren Kunden in Litauen

LISUN-Ingenieur besucht einen Kunden in Litauen

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
29 Oct, 2017 425

Lithuania – LISUN engineer visted our client in Lithuania

After install and training for a customer wjo purchased LPCE-3 CCD Spectroradiometer Integrating Sphere Compact System in Lithuania, LISUN engineer went to another company to visit one of customers in local. The company that LISUN engineer visited is a famous company in local. And they had much interest in LISUN test equipment. One engineer in the company gave LISUN a warm reception in their meeting room.

The equipments that the customer enquired before includes GoniophotometerEMI and EMC Test System High and Low Temperature Humidity ChamberWaterproof System, And Portable CCD Spectroradiometer. So, during the visiting, The engineer of the company had prepare so many technical specs about these equipment to communicate with our engineer by face to face this time. Our engineer also patiently answered the question to him one by one.

At the end of the visiting, both sides expressed their expectation of cooperation in the near future! The two engineers took a group photo to mark the occasion.

Please kindly see a picture in below:

Lithuania - LISUN engineer visted our client in Lithuania

LISUN Engineer Visit One of Customers in Lithuania

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *