+8618917996096
Englisch
中文 简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
14 Mar, 2018 644

Mexiko - LISUN-Techniker besuchen Mexiko, um kostenlosen Wartungs- und Kundendienst für die Integration des Kugelsystems zu leisten

LISUN wird von immer mehr internationalen Kunden anerkannt und hilft uns bei der Promotion. Weil wir ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. LISUN kann die Installation und Schulung für das Unternehmen unseres Kunden gemäß dessen Anforderungen arrangieren und auch die Produktwartung für unsere alten Kunden arrangieren. Diese Dienstleistungen wurden von unseren Kunden hoch gelobt.

LISUN-Techniker besuchen Kunden in Mexiko, der viele Geräte von LISUN gekauft hat, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Unten ist das Foto unseres Ingenieurs und des Kunden während der Wartung zu sehen integrierende Kugel System:

Mexiko - LISUN-Techniker besuchen Mexiko, um kostenlosen Wartungs- und Kundendienst für die Integration des Kugelsystems zu leisten


LISUN-Techniker besuchen Mexiko, um Produktwartung durchzuführen

Lisun Instruments Limited wurde 2003 von der LISUN GROUP gegründet. Das LISUN-Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001: 2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft basieren LISUN-Produkte auf CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittanbieter-Labor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-Testsysteme, ESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, Umweltprüfkammer, LED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Tech Dep: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: [Email protected], Cell / WhatsApp: +8618917996096

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
14 Mar, 2018 478

Mexico – LISUN engineer visit Mexico to do free maintenance and aftersales service for integrating sphere system

LISUN is recognized by more and more international customers, and they help us do promotion. Because we provide high-quality products and services for them. LISUN can arrange the installation and training to our customer’s company according their requirement, and also arrange the product maintenance for our old customers. These services have been highly praised by our clients.

LISUN engineer visit Mexico client who has purchased many equipment from LISUN to do maintenance. Below is the photo of our engineer and the client during the maintenance about integrating sphere system:

Mexico - LISUN engineer visit Mexico to do free maintenance and aftersales service for integrating sphere system


LISUN engineer visit Mexico to do product maintenance

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *