+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
27 Oktober, 2018 3021 Gesehen Autor: root

Brasilien - Kostenlose Installation und Schulung für die Integration von Sphere Test System und Goniophotometer

Der brasilianische Kunde gefunden LISUN Marke und kontaktierten uns, als sie auf der Website von den LED-Testgeräten erfuhren. Sie haben gerade eine neue Fabrik gegründet und einer ihrer Freunde hat unsere Ausrüstung schon einmal gekauft. Schließlich kauften sie das CH338 Digitales TorsionsmessgerätLPCE-2 Hochpräzises Spektroradiometer mit integriertem Kugelsystem und LSG-1700B Hochpräzises Rotationsleuchten-Goniophotometer.

Im zweiten Monat, nachdem der Kunde die Ausrüstung erhalten hatte, kamen unsere Ingenieure in ihre Fabrik, um Installation und Schulung durchzuführen. Der schnelle und qualitativ hochwertige Kundendienst wurde vom Kunden gelobt. Unten sehen Sie das Bild der Installationstrainings:

Abbildung 1: LISUN LPCE-2 Hochpräzises Spektroradiometer mit integriertem Kugelsystem

Abbildung 1: LISUN LPCE-2 Hochpräzises Spektroradiometer mit integriertem Kugelsystem

Abbildung 2: LISUN LSG-1700B Hochpräzises Rotationsleuchten-Goniophotometer

Abbildung 2: LISUN LSG-1700B Hochpräzises Rotationsleuchten-Goniophotometer

Lisun Instruments Limited wurde gefunden von LISUN GROUP . LISUN Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001:2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft LISUN Die Produkte werden auf der Grundlage von CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards entwickelt. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-TestsystemeESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, UmweltprüfkammerLED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Technische Abteilung: Service@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: Sales@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8618917996096

Tags: , , ,

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

=

+8618917996069
English
中文简体 中文简体 русский русский Español Español Türkçe Türkçe العربية العربية en Englishpt Portuguesede Germanpl Polishko Koreanja Japaneseit Italianfr Frenchth Thaiid Indonesianhr Croatiancs Czechhi Hindi
07Sep,2018 123

Brazil – Free Installation and training for Integrating Sphere Test System and Goniophotometer

The Brazilian customer found LISUN brand and contacted us when they learned about the LED test instruments on the website. They just set up a new factory, and one of their friends has bought our equipment before. They finally purchased the CH338 Digital Torsion MeterLPCE-2 High Precision Spectroradiometer Integrating Sphere System and LSG-1700B High Precision Rotation Luminaire Goniophotometer.

In the second month after the customer received the equipment, our engineers arrived at their factory to do installation & training. The fast, high-quality after-sales service was praised by the customer. Below is the picture of the installation trainings:

Figure 1: LISUN LPCE-2 High Precision Spectroradiometer Integrating Sphere System

Figure 1: LISUN LPCE-2 High Precision Spectroradiometer Integrating Sphere System

Figure 2: LISUN LSG-1700B High Precision Rotation Luminaire Goniophotometer

Figure 2: LISUN LSG-1700B High Precision Rotation Luminaire Goniophotometer

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Spectroradiometer, Integrating Sphere, LED Test Instruments, CFL Test Instruments, Photometer and Colorimeter, EMC & EMI Testing, Surge Generator, Electrical Safety Testing, Environmental Test Chamber, IP Waterproof Test Equipment, Dustproof Test Chamber, High and Low temperature Humidity Chamber, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], +8615317907381
Sales Dep: [email protected], +8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *