+8618117273997Weixin
Englisch
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt ja 日本語
19 Dezember, 2018 2852 Gesehen Autor: root

Russland – Installation und Schulung für LSG-1700B Rotationsleuchte Goniophotometer und LPCE-3 Spektroradiometer mit integriertem Kugelsystem

Dies ist eine neue Firma, die hauptsächlich Leuchten in Russland herstellt.

Als die Ausrüstung in Russland ankam, gingen unsere Ingenieure sofort zum Unternehmen des Kunden, um die Installation und Schulung für diesen Kunden durchzuführen. Dieser Kunde hat unser gekauft LSG-1700B Rotationsleuchten-Goniophotometer (große Größe) und LPCE-3 Spektrometer mit integriertem Kugelsystem. Ihre Ingenieure und Manager haben unsere Ingenieure ebenfalls sehr begeistert aufgenommen. Unsere Ingenieure weisen sie sorgfältig in die Verwendung der beiden Systeme ein. Sie gaben ihnen auch eine vollständige und umfassende Ausbildung. Während des Trainings redeten und lachten die Ingenieure immer. Unsere Ingenieure sagten, dass diese Amperetrainingreise sehr glücklich war. Gleichzeitig sind wir auch sehr dankbar für den herzlichen Empfang unserer Kunden, damit unsere Ingenieure eine unvergessliche Reise nach Russland haben!

Bitte schauen Sie sich die Fotos an, die die Kunden damals gemacht haben:

Bild 1. Gruppenfoto von LISUN Ingenieur und Kunde vor LSG-1700B Rotationsleuchten-Goniophotometer

Bild 2. Gruppenfoto von LISUN Ingenieur, der Kunden bei der Bedienung anleitet LSG-1700B Rotationsleuchten-Goniophotometer

Bild 3. Gruppenfoto von LISUN Ingenieur und Kunde vor LPCE-3 Spektrometer mit integriertem Kugelsystem

Lisun Instruments Limited wurde gefunden von LISUN GROUP . LISUN Das Qualitätssystem wurde streng nach ISO9001:2015 zertifiziert. Als CIE-Mitgliedschaft LISUN Die Produkte werden auf der Grundlage von CIE, IEC und anderen internationalen oder nationalen Standards entwickelt. Alle Produkte haben das CE-Zertifikat bestanden und wurden vom Drittlabor authentifiziert.

Unsere Hauptprodukte sind Goniophotometer, Überspannungsgenerator, EMV-TestsystemeESD-Simulator, EMI-Testempfänger, Elektrischer Sicherheitstester, Sphere integrieren, Temperaturkammer, Salzsprühtest, UmweltprüfkammerLED-Prüfgeräte, CFL-Prüfgeräte, Spektralradiometer, Wasserdichte Prüfgeräte, Testen von Steckern und Schaltern, AC- und DC-Stromversorgung.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Technische Abteilung: Service@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8615317907381
Verkaufsabteilung: Sales@Lisungroup.com, Cell / WhatsApp: +8618917996096

Tags: ,

Lassen Sie eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

=

+8618917996096
English
中文简体 中文简体 en English ru Русский es Español pt Português tr Türkçe ar العربية de Deutsch pl Polski it Italiano fr Français ko 한국어 th ไทย vi Tiếng Việt
19 Dec, 2018 1113

Russia – Installation and training for LSG-1700B Rotation Luminaire Goniophotometer and LPCE-3 spectroradiometer integrating sphere system

This is a new company which mainly manufactures lighting fixtures in Russia.

When the equipment arrived at Russia, our engineers went to customer’s company to do installation and training for this customer immediately. This customer purchased our LSG-1700B Rotation Luminaire Goniophotometer (Big Size) and LPCE-3 spectrometer integrating sphere system. Their engineers and managers also received our engineers very enthusiastically. Our engineers carefully guide them how to use the two systems. They also gave them a complete and comprehensive training. During the training, the engineers were always talking and laughing. Our engineers said this ampere training trip was very happy. At the same time, we are also very grateful for the warm reception of our customers, so that our engineers have such an unforgettable trip to Russia!

Please take a look at the photos taken by customers at that time:

Picture 1. Group photo of LISUN engineer and customer in front of LSG-1700B Rotation Luminaire Goniophotometer

Picture 2. Group photo of LISUN engineer guiding customers to operate LSG-1700B Rotation Luminaire Goniophotometer

Picture 3. Group photo of LISUN engineer and customer in front of LPCE-3 spectrometer integrating sphere system

Lisun Instruments Limited was found by LISUN GROUP in 2003. LISUN quality system has been strictly certified by ISO9001:2015. As a CIE Membership, LISUN products are designed based on CIE, IEC and other international or national standards. All products passed CE certificate and authenticated by the third party lab.

Our main products are Goniophotometer, Surge Generator, EMC Test SystemsESD Simulator, EMI Test Receiver, Electrical Safety Tester, Integrating Sphere, Temperature Chamber, Salt Spray Test, Environmental Test ChamberLED Test Instruments, CFL Test Instruments, Spectroradiometer, Waterproof Test Equipment, Plug and Switch Testing, AC and DC Power Supply.

Please feel free to contact us if you need any support.
Tech Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8615317907381
Sales Dep: [email protected], Cell/WhatsApp:+8618917996096

Leave a Message

Your email address will not be published. Required fields are marked *